Guten morgen ihr Sonnenscheine :-)
Morgen ihr lieben.
Also das mit diesen Ovu-Tests klingt ja mittlerweile echt interessant... mal schauen ob ich mir das auch mal hole. Die Folsäure-Tabletten hab ich gestern schon bestellt. :-D
Also ich würde ja gerne einen Jungen haben, denke aber auch das wir bestimmt ein Mädel machen werden. Aber egal, hauptsache gesund :-D
Gestern habe ich meinem Mann von unserer Truppe erzählt, er findet es toll, dass ich mich hier austoben kann. Denn ganz ehrlich, ich möchte noch nicht meine Freunde oder so einweihen, denn wenn es nicht klappen sollte, habe ich auf die ewigen Fragen keine Lust... und ich denke hier verstehen sich wirklich alle und da hab ich einfach keine Angst. Zumal durch die Entfernung meiner Family (500km) hab ich da auch keine Lust auf Informationsfluss und stetiges Telefonieren, Mitleid oder so... ich hoffe ihr versteht was ich meine.
So andere Frage.... (ich blick immer noch nicht so durch)... Ich hatte am Mittwoch letzter Woche meinen letzten (leichten) Tag der Periode, d.h. vor 1 Woche. Seitdem haben mein Mann und ich nun 3mal Sex gehabt (gestern das letzte Mal). Ich denke, nun besteht aber noch keine Chance auf ein Baby oder? Denn ich weiss absolut nicht, an welchem Tag der ES kommen würde... (habe auch nie ein ziehen bemerkt, bis auf Samstag, aber da dachte ich direkt an Bauchweh vom Essen).
Sorry für den langen Text :shy: