Huhu!
Hallo ihr 2!
Das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an :-)
Ich habe seit gestern Abend so ein ziehen in der Brust, mal stärker mal schwächer. aber es dauert noch soooo lange, bis wir endlich Gewissheit haben, hoffe die nächste Woche vergeht ganz schnell :-)
Ich arbeite als staatl. geprüf. Betriebswirtin im Einkauf, somit ist das eigentlich auf eine Schwangerschaft gesehen ein echt guter Job, muss nicht schwer heben oder mich großartig körperlich anstrengen und wenn doch dann habe ich da ca. 15 Kollegen, die das für mich übernehmen können, und natürlich meinen Mann, der nur 2 Büros weiter arbeitet :-)
Wir haben im Dezember angefangen das Haus von der Oma meines Schatzes umzubauen und da sind natürlich auch 2 Kinderzimmer eingeplant worden, die zwar noch nicht fertig sind, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Wir hoffen natürlich das diese bald gefüllt werden :-)
@nali, die Ablenkung am Wochenende hört sich doch super an, dann denkt man wenigstens nicht so oft nach :-)
wir werden am Wochenende unser Arbeitszimmer einräumen, dann ist wieder ein Raum fertig :-)
@kyara, das mit deiner Angst kann ich gut verstehen, wenn man das einmal mitbekommen hat, dann ist man wahrscheinlich am Anfang der Schwangerschaft doch eher skeptisch, ob denn diesmal alles klappt. Aber ich bin mir ganz sicher, wir drei schaffen das! :BIEN:
In diesem Sinne euch noch ein schönes Wochenende :-)