raisel_12953780Hallo Michi!
Ich gehe mal davon aus, daß du ein Mädchen bist.
Deine Geschichte ist sehr intensiv und schmerzhaft für ein so kleines Mädchen wie du es mit 17 immer noch bist.
Denn du konntest nie erwachsen werden, weil du keine Kindheit hattest. Und statt dich selbst zu schützen und ein wenig zu lieben, bestrafst du dich noch zusätzlich. Damit bist du nicht alleine. Das ist ein sehr typisches Verhalten - vor allem bei Mädchen. Jungen neigen eher zu Aggressionen gegen andere.
Daß du Liebe suchst und Geborgenheit, ist überhaupt nicht verwunderlich. Das zeigt, du bist noch sehr gesund in deinem Urverhalten! Hättest du Borderline, dann wäre das nicht so.
Nur die unglaubliche Menge an Liebe und Aufmerksamkeit, die du dringend benötigst, wirst du in deinem Umfeld jetzt nicht bekommen.
Aber höre jetzt auf zu suchen und finde etwas, was dein ganz eigenes Selbstbewußtsein stärkt (Sport ist da etwas sehr Gutes - zum Beispiel auch Kampfsportarten).
Und vergieße auch mal ganz bewußt ein paar Tränchen für deinen Schmerz, damit er sich Stückchen für Stückchen aus deiner Seele entladen und verabschieden darf!
Es macht keinen Sinn, nach einer Diagnose zu suchen! Du benötigst garkeine, da du alle Antworten schon selber kennst.
Fange an, dich selbst lieb zu haben und dich ganz besonders um dich zu kümmern und dich ganz bewußt zu umsorgen. Betrachte dich selbst als ein hilfloses kleines, verletztes Wesen, das Schutz und Liebe benötigt.
Und entferne dich im Moment leise und "mental" (nicht unbedingt auch körperlich) von Dingen und Menschen, die dir nicht gut tun. Sie werden später wieder in dein Leben treten, wenn du stärker geworden bist. Deine Mutter ist jetzt nicht Balsam, sondern nur Schmerz und Last für dich.
Sehr viele Dinge in unserem Leben brauchen sehr viel Zeit.
Und später wirst du ein sehr starker, weiser, reifer und liebenswerter Mensch sein, den du heute nicht mal im Nebel erahnen kannst!
Schlaf schön - es ist spät und Zeit dafür.
Fange jetzt an, auf dich zu achten. Du bist es mehr als Wert! Leo.