Hallo!
Mir war eine Weile sehr oft ohne Grund schwindelig, dass ich mich am Gelände festhalten musste, allerdings nie umgekippt. Ich mache sehr viel Arbeit im Moment, zum Teil doppelt soviele Prüfungen für meinen Studium, aber jetzt geht es. Schlimm hatte ich es, als ich nach einem stressigen Semester (Sprachen plus mehr als man brauchte an Prüfungen, muss halt schnell fertig werden) noch ein Praktikum in Semesterferien dahinter angehängt hatte. Also bei mir war es ne Überforderung. Ich habe deswegen jetzt die Sprachen abgelegt und mache nur das Notwendige an Prüfungen... Du hast erwähnt du wärest sehr belastbar, vlt. belastbarer als dein Körper es mitmachen kann. Zumindest hatte ich in der Zeit ähnliche Anzeichen, allerdings begleitet von Panikattacken, nichts schaffen zu können und nichts wert zu sein, wenn ich das Vorgenommene nicht schaffe. Seitdem ich weniger habe, geht es mir besser, und kaum überschreite ich eine Lerngrenze (habe halt immer noch "mehr" Stress im Studium), merke ich, wie die Anzeichen wiederkommen, dass schalt ich etwas zurück (also abends weggehen oder nen Tag mit Lernen sausen zu lassen)...