:AMOUR:
@anna ne ich bin noch nciht dazu gekommen ihn anzurufen,ich muss das endlich mal machen aber ich arbeite genauso wie der FA die Öffnungszeiten hat und wenn ich dann mal pause hab esse ich etwas und dann muss ich wieder ran an die Arbeit ist etwas schwierig im moment...aber ich mach das die Woche noch....

@kleinelu das ist ja der Hammer,ich wüsste nicht ob ich so mutig wäre aber ich drücke dir auch die Daumen immerhin wollen wir die neuen 2013 muttis werden:-P

...
Ich glaube ich könnte es nicht.
Es muss erstmal Alltag eingekehrt sein, damit man merkt, ob es wirklich klappt. In dieser verliebten Phase sieht man schließlich nur die guten Seiten. Aber wenn du glücklich bist. Jedem das seine :)

Huhu
@ monche
Danke. Ich hoffe wi schaffen es 2013 Mamas zu sein =)

@realistin
Ja ich bin mehr als glücklich..... Aber wir ziehen auch noch nicht zusammen oder so. Brauche erstmal meine eigenen 4 Wände ;)

...
Läuft das nicht eigentlich andersrum ?
Erst zusammenziehen, gucken wie es klappt und dann über ein Baby nachdenken ?

:FOU:
@realistin:
was ist heute schon normal?
viele wege führen nach rom jeder muss seinen weg finden :-(

ich warte auf meine mens, damit ich stimulieren kann, aber nichts sie kommt einfach nicht :TRISTE:

...
Ist ja auch nur meine Meinung.
Ich hinterfrage einfach, weil sie ja nicht allzu viel erzählt hat und ich es so auf die schnelle nicht nachvollziehen kann.
Bin Vllt etwas altmodisch, aber...

@realistin
ich denke da genauso wie du...ich denke nicht dass wir da altmodisch denken aber man sollte sich schon erstmal näher kennenlernen ob es überhaupt passt dass fängt dann schon beim zusammen ziehen an....mein Partner und ich sind auch zuerst zusammen gezogen und danach erst uns entscjhieden dass wir ein kind zusammen wollen.....was ist wenn es nicht passt oder man sich dann doch nicht so gut versteht wie am Anfang....beim verliebt sein sieht man vieles anders...und ich persönlich finde es für ein kind verantwortungslos zu sagen ah jetzt ist ein anderer da jetzt probier ich es einfach mal mit ihm aus ein kind zu bekommen ....so kommt es nämlich rüber....das ist ihr gegenüber gar nicht böse gemeint aber ist meine Meinung....
Lg Sandra

@ Sandra
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Genau mein Reden.
Und es ist auch von mir nicht böse gemeint, aber man sollte zuerst an das Kind denken und dann an seine Bedürfnisse und Wünsche.

@realistin
dann bin ich ja froh dass ich mit der Meinung nicht alleine bin...eben das denke ich nämich auch dass man erst an das kind denken sollte und dannne erst an seine eigene Bedürfnisse....am Anfang vom verliebt sein kann man es noch nicht beurteilen ob es passt für ein gemeinsames kind...was ist wenn man doch nicht zusammen passt und dann ist das kind schon unterwegs oder da....das bringt es ja auch nicht...man sollte erstmal schauen wie das zusammenleben so ist...

:FOU:
meine pest ist gestern abend angekommen, jetzt können wir bald mit dem clomifen anfangen :cool:

@sandra
Ich meine, man kann nie wissen, ob es für immer hält, aber man sollte erstmal testen, ob man auf engem Raum zu zweit klar kommt, ob man die gleichen Ansichten hat z.B. In Sachen Erziehung, Partnerschaft ect. Und das kann man nach so kurzer Zeit noch gar nicht beurteilen. Da ist man noch nicht so, wie man sich sonst verhält.

@realistin
das stimmt so sehe ich das auch eine Partnerschaft kann auch nach 20 Jahren kaputt gehen, aber wie du sagst man sollte erstmal testen ob es mit dem zusammenleben etc. passt....erst beim zusammenleben sieht man den Partner richtig mit anderen Augen ob es immer noch harmoniert wenn man jeden Tag zusammen lebt
@nothepless das ist gut das freut mich dass damit bald anfangen kannst
lg sandra

:BIEN:
hallo ihr süßen,

wie war euer wochenende?
meins war nicht so berauschend...
ab morgen fange ich an mit dem clomifen :-)

@nothelpless
Mein WE war nicht sooo prickelnd. War zuerst krank, dann hätt ich gedacht, nen freien samstag mit meinem mann verbringen zu dürfen... Najoo bin am samstag total zamgebrochen, alles wird mir zu viel, auch mit KiWu, Stress rundherum etc!!

Dafür heut nen schönen tag mit meinen freunden und deren zwergen verbracht...

:NON:
@bianca
schon dich süße. ich kenne das manchmal wird einem alles zu viel...

wünsche euch allen einen schönen start in die woche :super:

Hallo
@ bianca das ist aber nicht gut schone und erhole dich
@ nothepless mein we war ganz ok war bei meiner schwester und ihrer kleinen die kleine ist so unglaublich süss ist jetzt 8 monate alt und richtig goldig... :-)
hoffe dass wir auch bald endlich so ein süsses Wunder im Arm halten dürfen....hab heute meine Periode endlich bekommen...wenn nur nicht die starken Bauchschmerzen wären :-( jetzt kann wieder losgehibbelt werden... :-) hoffe dass es dann gleich wieder klappt und dann alles gut verläuft
wünsche euch auch einen schönen Start in die Woche
Lg Sandra

@nothelpless und sandradaniela
Danke, ja ich hab heut noch frei... Da mach uch mal nur sachen, die mir spaß machen und mir gut tun...

:-/
@bianca
hab auch grad viel freizeit. arbeite sonst teilzeit, aber der chef muss stundenabbau machen, arbeite jetzt nur noch zweimal die woche :evil:

wo seit Ihr alle hin?

5 Tage später

:TRISTE:
*schieb

Morgen hab ich US bin mal gespannt....