...
@ Monche :
Weil mein Zyklus durchs Pco so Beschi**en war.

Hallihallo.....
ich melde mich nun auch mal wieder nach einer sehr aufregenden zeit...
Ich bin seid dem 28.3, 8.56uhr stolze mama.unser engel kam genau am errechneten termin.um 3uhr morgens platzte meine fruchtblase und 6 stunden später war er auch schon da.ja ihr lest richtig.... ER!! Er kam auf die welt und die hebamme sagte nur: das ist aber kein mädchen.und ich fragte sie ob sie mich verarschen will haha. Im ersten moment war ich schon geschockt.nicht negativ,aber einfach weil ich es nicht erwartet hatte.immerhin war der fa sich doch zu 100% sicher dass es ein mädchen wird. Aber dann war ich einfach nur unglaublich glücklich.er heißt Linus Felix. Die geburt ging unglaublich schnell, leider bin ich danach wegen der schwere meines risses erstmal in vollnarkose gelegt worden um genäht zu werden. Ansonsten geht es uns aber super gut. Der kleine ist mein größter sonnenschein.....
Fühlt euch gedrückt.....meine daumen sind es für euch weiterhin!

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
@sonnenblümchen:
ich bin grad zu tränen gerührt.
wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!!!!
habt ihr euch das schnell auf einen jungennamen einigen können? ich hoffe Ihr habt die Kassenzettel gesammelt und könnt jetzt einiges von eueren erungenschaften umtauschen falls es farblich nicht passt.
stillst du? - wenn ja wie klappts? wie lang schläft der kleine etc???

@sonnenblümchen
Herzlichen Glückwunsch zu eurem unerwarteten Familienzuwachs :-D !!
Ich hoffe, dir gehts gut und dem kleinen auch?!

Zwei Freunde haben auch kürzlich nen Jungen bekommen... Eine heute früh um 6.45 - drei Wochen vor Termin, aber beide sind wohlauf!

Hey Mädels
Bei mir ist einiges passiert.

@sonnenblümchen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohnemann. Freue mich rieseig für Dich. Hoffe das es euch gut geht..... =)

@me
Bei mir ist so verdammt viel passiert.....
Mein Mann hat sich von mir getrennt....... Bin schon ausgezogen........
Haben uns aber nicht gestritten und uns im guten getrennt.....
Aber es geht mir sehr gut....... ;)
Da ist auch wieder wer, der recht interessant ist......
Kenne das gefühl vom "verliebt" sein garnicht mehr, aber es ist der Hammer :D

Joar, ansonsten habe ich mir ne Kinderkrankheit eingefangen und kann nicht arbeiten diese Woche -.-'
Ach ja, n neuen Job hab ich auch noch :D
Das Thema baby hat sich wohl erstmal erledigt, denn zur Zeit lebe ich von Luft und Liebe :D
Mal sehen was alles noch passiert.......

Aber die Hauptsache ist, dass es mir gut geht und das tut es.....

Sry für den Roman..... =(

Eins noch: Ich kann auch noch bis nächste Woche hibbeln *g*

Bis die Tage mal meine Lieben :-*

Kleinelu
das tut mir leid liebes,wieso kannst du noc hibbeln?
Erzähl man bin neugierig:-)

:FOU:
@kleinelu:
ganz schön turbulent gewesen.
weg vom mann. neues glück vielleicht wieder gefunden und auch einen neuen Job! Ich wünsche dir auf deinen Weg alles erdenklich gute, wenn du möchtest kannst du gerne Hier ab und an mal melden :-)

@kleinelu
Das ja mal doof, aber so lang es euch gut geht damit, passt es ja eh...
Würd mich auch interessieren, habt ihr noch geherzelt dein Mann und du?

...
@ sonnenblümchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Man merkt an deinem Text, wie glücklich du bist. Echt schön (: wünsche euch alles gute.

@ kleinelu: Hattet ihr schon länger Probleme ? Ihr wart doch noch fleißig am üben ?! Aber...solange ihr glücklich mit der Situation seid, ist ja alles in Ordnung.
An alle anderen: schönes Wochenende.

@realistin
Dir auch ein schönes Wochenende!!

Fahr morgen zu nem bayern Spiel und Sonntag auf möbelmesse, das wird ein cooles WE!!

...
@ Bianca:
Das hört sich gut an. Wünsch dir viel Spaß.
Mein Schadz muss morgen leider noch arbeiten.
Aber nächste Woche hat er Geburtstag und dann wird gefeiert. Freu mich schon !

:arrow:
@realistin
ich hab heute mittagsschicht, also auch nicht so prickelnd... gibt ja schlimmeres....

Hey Mädels
Also, ja wir verstehen uns ganz gut. Haben miteinander gesprochen und es ging nicht mehr. Ich war nicht mehr ich selber. Und das schon seit jahren. Ich hab ich eingeengt gefühlt und alles war echt scheiße.
Das Gefühl wieder allein zu sein ist supi. Mir gehts super gut. Seit Monaten haben wir nicht mehr gehibbelt......
Dafür kann ich es jetzt wieder........ :D
Hmmmmm falls ihr versteht was ich meine..

Ein schönes We wünsche ich euch :-*
Melde mich wieder

Kleinelu
Hibbelst du nun mit deinem neuen freund schon?????? :roll:

Kleinelu
Aber im letzten thread hast ja auch noch mitgehibbelt.
Und jetzt schon mit deinem neuen Freund ?
Will dir ja nicht zu nahe treten, kenne deine Situation ja auch nur aus deinen Erzählungen.
Wie lange kennst du ihn denn schon ?
Soll auf gar keinen Fall böse gemeint sein.
Interessiert mich nur ..

Hallo
@me ich habe jetzt schon seit Donnerstag Bauchschmerzen wie ich es immer bekomme wenn meine Regel kommt, aber ist noch keine Blutung da...jetzt ist es vier wochen her mit der Fg mit As...:-( ich hoffe dass meine Periode endlich kommt dass wir wieder hibbeln können...
Lg Sandra

@sandradaniela
Hoffe, dass du bald wieder mit hibbeln kannst... Aber man sagt ja, dass man nach einer FG oft noch leichter ss wird...hoffen wir, dass das bei dir zutrifft!

@bianca
danke dir.....ja hoffen wir mal...hab jetzt schon von vielen Frauen gehört das sie nach einer Fg schnell wieder schwanger geworden sind...hoffe mal dass es bei mir auch so sein wird...

@monche @realistin
:AMOUR: Ja ich hibbel schon mit meinem Schatzi.......
Kennen uns schon seit der 9. Klasse........
ABER:
Das war so nicht geplant. Ich werde Morgen mal testen..... Periode war ganz komisch diesen Monat und so wirklich gut gehts mir nicht.
er meint die ganze Zeit das ich schwanger sein kann.....
Mal abwarten. =)

melde mich Morgen wieder bei euch

:AMOUR:
hoppla kleinelu,dann berichte mal wenn du mehr weißt.
Das ging aber ruck zuck...
Viel Glück...
Ist ja schon krass das es da so mitspielt:-) :super: