hi,
ich bin total verwirrt. eigentlich seitdem ich mich kenne, weiß ich in mir sind zwei seiten. eine die die aufgebit, die die sich hängen lässt, die die früher esstörungen hatte etc. und eine die nicht aufgebit, kämpft etc.
als ich sehr krank war und eine therapie anfing, viel mir auf, dass diese 2 seiten komunizierten. die schlechte wollte immer dass ich aufgebe etc. habe mich aber immer für das gute entschieden.
ich habe so viel erreciht in meinem leben,s eitdem ich kämpfe und auf das positive inmir höre.
doch vor 1 monat hat sich mein freund nach 5 jahren getrennt. ich habe es eigentlich besser verkraftet als ich dachte, grund auch er hat mich belogen und betrogen und sich um 180 gedreht. der mensch den ich liebe ist nicht mehr da.
jetzt habe ich aber seit einigen tagen ständig träume, wie ich mich selbst um bringe...ist immer ein anderer. doch ganz stark ist das gute in mir ausgeblendet und im traum herrscht nur die schlechte seite, die mir sagt, es gäbe keine andere lösung als selbstmord, tu es. du siehts doch, all deine therapien, dein kampf, auch um ihn etc. waren vergebens, du scheiterst langfristig immer. die wahre seite ist deine schlechte, die hat recht, töte dich...so läuft das ab. und es ist kein alptraum. es widerspricht ja keine gute seite in mir. gemeinsam mit der schlechten seite planen wir den tod, was für ein brief hinterlassen wird, wie es am besten ginge etc. und ich fühle mich in dem traum wohl. noch nie fühlte ich, das etwas so richtig ist.
naja und irgenwie werde ich immer wach. träume den traum auch immer bevor ich sowie so aufstehen will. und dann ist irgendein geräusch draußen und ich werde wach...ist ja kein alptraum..
jetzt aber im realen leben verunsichert mich das sehr...denn da redet ja wieder die gute seite...
was ist mit mir los?