Hallo.
Ich habe ein Problem. Nehme die Pille seid 11 Monaten nicht mehr. Seid ca 6 Monaten habe ich keine richtige Mens mehr.
1. Total unregelmäßig
2. Sie ist anfangs dunkelbraun und wird dann schwarz mit Klümpchen. Es ist wie eine Schmierblutung...nur sehr stark.
(tut mir Leid...weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll)
Habe meistens auch starke Schmerzen .
Kennt das jmd. ?
Was war es bei euch ?
Habe in 2 Wochen nen Termin beim Fa. Nur das ist noch solange hin.....

Hallo,
mmhh, das klingt nicht gut.
Kann es sein, dass du recht wenig trinkst und dein Blut dadurch sehr dickflüssig und dunkel ist?

Viele Grüße, Phenyce

@phenyce
Hm. Danke für deine Antwort. Ich glaube nicht das es daran liegt?!
Ich trinke jeden tag mindestens 1.5 liter.
Denke nicht das es unbedingt zu wenig ist?!

marian_12686323

Hallo,
    ne, ich denke das ist dann wirklich nicht der Grund.
    Da musst du wohl oder übel auf den FA Termin warten. Da erhälst du sowieso die sicherste Aussage.

Alles Gute, Phenyce

Hallo!!
    Ich will Dir ja keine Angst machen, aber die ausbleibende Mens und die braunen Schmierblutungen könnten auf PCO hindeuten. Die Schmerzen könnten sogar ein Hinweis auf Endometriose sein. Lass Dich auf jedenfall durchchecken.

Alles Gute!

@ skubidu 1
    Im Mai / Juni ist meine Mens zum 1 Mal komplett ausgeblieben. War dann beim Fa. Die hatte auch Verdacht auf Pco geäußert. Dann wurde per Bluttest festgestellt, dass meine männlichen Hormone etwas erhöht sind ( habe auch vermehrt Zysten ) Meine Fä hat mir dann gesagt ich müsste 5 Kilo abnehmen, dann würde es wahrscheinlich wieder weg gehen. Achja & es wäre kein Pco...das käme einfach vom Gewicht. Naja mal sehen was sie am 08. Sagt. Danke für deine Antwort. ich werde es auf jeden Fall bei meinem Termin ansprechen.
    Schönen Abend.

Gibts doch nicht...
    vom 23-27 hatte ich jetzt wieder so eine smb. Hatte dann in der nach vom 27 auf den 28 gv mit meinem Partner... Auf einmal hatte ich totale schmerzen und habe ziemlich heftig geblutet (hellrot) das hält bis jetzt an nur das es etwas weniger und dunkler ist..... Schmerzen habe ich immernoch ziemlich. Woran kann das jetzt schon wieder liegen ....?
    hoffe meine Fä kann mich morgen dazwischen schieben.....