Traue Deinen Empfindungen!
Ich denke, Du weißt längst, dass da etwas verkehrt läuft und hast im Moment noch nicht die Kraft, loszulassen.
Wenn einem ein Mensch am Herzen liegt, findet man auch in der dicksten Arbeit zumindest Zeit für eine Kurznachricht, weil es einem ein Bedürfnis ist, den Anderen nicht im Unklaren zu lassen.
Ein paar Tage im Krankenhaus ... hüstel ... auch da ist mindestens eine kurze Nachricht angesagt, es soll auch in Krankenhäusern Telefone geben, wenn das Mobile nicht benutzt werden darf.
Liebe Katharina, sein Verhalten hat was mit mangelndem Respekt Dir gegenüber zu tun! Das ist keine Basis für eine wie auch immer geartete Beziehung.
Deine Frage, warum etwas, was man sich wünscht ...... die hat sich wohl jeder schon gestellt. Sie ist so alt wie die Welt.
Ich denke, es hat mit Lernen zu tun, mit Deiner Lernaufgabe - Thema: Selbstliebe und Selbstwertgefühl!!! Lass nicht so mit Dir umgehen. Dazu kommt, WIE Du diese Aufgabe angehst und bewältigt, hat Auswirkungen auf die nächsten Begegnungen in Deinem Leben.
Eine Aufgabe, die wir nicht lösten - warum auch immer - bekommen wir immer wieder serviert :-( und das solange, bis wir es kapiert haben.
Noch etwas anderes lese ich aus Deinen Worten "....warum manchmal das was man sich wünscht immer nur schief gehen kann ..."
IMMER NUR SCHIEF GEHEN KANN - ist Dir wirklich im Leben noch GAR NICHTS geglückt??? Bitte schau mal ganz genau hin und vergiß nicht, die Dinge wahrzunehmen, die in Deinem Leben positiv laufen - ich bin überzeugt, es gibt sie!
Du bist dabei, in negatives Denken abzudriften und das ist gefährlich - wenn Du dieses Muster in Dir festigst, ist es wie eine selbsterfüllende Prophezeiung!
Du kennst sicher den Spruch:
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Worten.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Ob mit oder ohne Karten - dieser Mann zeigt kein wirkliches, ehrliches Interesse an Dir und da ist es ganz egal, ob er liiert ist oder nicht.
Alles Gute für Dich