otso_11840936Warum stellt der Kunde immmer
die gleiche Frage?
Weil es sein Thema ist, aber auch weil er einfach die Antworten NICHT akzeptiert und NICHT sein Leben leben mag.
Und ich meine, dass ein Berater trotzdem was taugt, auch wenn der Kunde immer wieder anruft.
Viele Kunden wollen gar nicht hören, dass es erstmal besser ist, Zeit reifen zu lassen, damit Prozesse in Gang kommen. Man wird ungeduldig und ruft deshalb 1000 mal an und zwar bei allen möglichen Beratern!
In jedem Job fühlt sich ein Mensch ab und an genervt, auch Therapeuten zeigen Müdigkeitserscheinungen und andere Schwächeleien.
Und ich finde es nicht unnormal, wenn sich ein Berater mal genervt fühlt, so lange dies kein Dauerzustand ist.
Berater die ihr letztes Hemd (energetisch) für den Kunden geben, können dermassen ausgesaugt werden, dass man sich hinterher richtig kaputt und belagert fühlen kann.
Er sollte sich dann erholen und wieder Energie tanken - aber sich genervt fühlen, das darf doch.
Viele Berater sollten Supervision betreiben und ihren Frust von der Seele reden, da ging es wohl einigen Besser.
Gott zum Gruße
PAUL