Klar
kann die vergangenheit nie ruhen, sorry mein deutshc ist nicht besondern gut, ich meine sowas wie nas jetzige denken. ich hatte frueher auch immer an meiner kindheit gedacht und wie alles mich fertigmachte. irgendwann habe ich gemerkt dass es einfach nur meine kraft genommen hat. mann kann mit der kindheit einigermassen klarkommen wenn du jetzt handelst und dir helfen laesst.
ich wurde 2 mal vergewaltig und von meiner oma und bruder misshandelt. dabei 2 mal fast ausgetossen und beschimpft dass sie mich nicht mehr haben wollen nur weil ich nicht lachte...dann habe ich meiner mutter im krankenhaus gesagt dass ich vergewaltigt wurde und sie hatte mich dann schuldig gemacht fuer all den mist. dabei bin ich sogar fast 2 mal gestorben in meiner kindheit weil meine eltern mich nicht ernst nahm und fast von bruder etrank und wegen meinem alkoholisierten vater mit 42grad fieber im bett lag und er weigerte mich ins krankenhaus zu bringen...es gibt noch mehr dinge dir mir einfach so weh taten. aber ich habe mich entschieden sie zu verzeihen, nicht weil es richtig war was sie taten sondern weil ich damit mein frieden haben will! ich will nicht staendig ueber meine kindheit nachdenken und endlich handeln damit es mir gut geht denn ich bin fuer mein leben verantwortlich.
schlechtes gewissen hat man klar, kann ich dir gut nachvollziehen aber damit muss man mit leben koennen, es gibt leider kein perfektes leben aber man hat immer die chancen selbst daraus was zu machen
deswegen meine ich denkt nicht so oft an die vergangenheit und holt euch hilfe. ich war bei 6 therapeuten als ich 17 war nun bin ich 21 nichts davon hat geholfen doch ich hab weiter gekaempft und mahe jetzt hypnosetherapie
ich hoffe ihr holt euch hilfe oder hilft euchselbs nur dann seid ihr staeker als eure vergangenheit und auch staerker fuer die zukunft!