Susanna
Hallo Engel,
Ich hatte vor ein paar Monaten ziemliche Probleme mit meinem Freund wir waren kurz vor der Trennung, weil er Blockaden hat. Bei ihm sind die Beziehungen nach dem Verliebt sein immer in die Brüche gegangen er konnte niemanden lieben. Ich habe mich damals an Susanna gewandt. Mein Freund und ich hatten damals ziemlich viel Streit Susanna hat mir dann geraten ich soll keinen Streit provozieren. Ich war so verletzt, dass ich es einfach nicht sein lassen konnte. Am Anfang hat Susanna mir immer innerhalb eines Tage geantwortet später musste ich nach Hacken und irgendwann kam gar nichts mehr. Vor einem Monat habe ich mich nochmals bei ihr gemeldet weil mein Freund immer noch nicht ganz so tut wie er sollte. Dann kam ein Mail Susanna sei in den Ferien bis irgendwann. Ich soll mich dann noch mal melden. Also die Beziehung zu meinem Freund hat sich sehr verbessert. Ich merke auch, dass er mich liebt. Und er sagt es auch. Er ist wieder liebevoll die Vereisung unserer liebe ist wieder aufgetaut. Ich weiss nicht ob das nun an dem Zauber von Susanna gelegen hat oder ob wir beide das gepackt haben. Schade ist eben, dass Susanna sich einfach nicht mehr meldet. Da entstehen dann auch Gerüchte, dass sie eine Abzockerin sei. Ob sie nun eine ist oder nicht das steht in den Sternen. Mein Freund hat jedoch grosse Fortschritte gemacht. Ich gebe ihm auch nicht mehr die Sicherheit, dass er mich für immer hat. Ich werde mich nun nochmals bei Susanna melden und schauen ob sie mir antwortet denn immer hin habe ich 259 Euro bezahlt.
Wenn du willst werde ich dir über den Verlauf bescheid geben.
Lieber Gruss
AL