an0N_1218153999z@lancelott
Hast Dir ja einen passenden Nickname ausgesucht - quasi als Kompensat: Die Lanze ;-)
Es ist doch so: Wir alle tragen genetisch und mental beide Geschlechter in uns. Bei den meisten überwiegt aber entweder der männliche oder der weibliche Teil - auch körperlich. So, dass man mit einem kleinen Erfahrungshorizont (= Klischee) deutlich von typische "Mann" oder "Frau" spricht + anerzogenen Rollenspielchen. Dass aber die meisten - fast alle - irgendwann einmal eine Phase in ihrem Leben haben, in dem sie bereit sind oder darüber nachdenken, mit einem gleichgeschlechtlichen Partner ins Bett zu gehen, davon spricht keiner. Selbst im Tierreich gibt es Homo- und Bisexualität.
Dein Freund oder Bekannter spiegelt Dir äußerlich das, was Du innerlich fühlen magst: Ambivalenz. Es bist Du, die ambivalent fühlt und Du erkennst diese Gefühle nun in ihm wieder und bist fasziniert. Womöglich fühlt er aber wie ein heterosexueller Mann und ist weniger an Homo- oder Bisexualität interessiert. Sagt er ja auch. Bei ihm es also rein körperlich - diese Zwitter-Story. Ich möchte wetten, Du hast Dir schon mal vorgestellt, wie es mit ihm wäre...sonst würdest Du hier ja nicht posten ;-)
Du hast ihn getroffen, um Dich mit dem Thema "Androgynität" zu beschäftigen und etwas darüber zu lernen - Du vergleichst Ihn ja auch mit einem geschlechtlosen Engel. Ich denke aber, er hat ganz "normalen" Sex - zumindest von der Empfindung her. Zudem besitzen meines Wissens viele zweigeschlechtliche Geborene auch einen kleinen Penis-Ansatz, der aber nicht so augeprägt ist, wie bei einem "normalen" Mann.
Ich finde aber, Du solltest SEIN Intimleben hier nicht so diskutieren lassen, da hat der "ai Mann ai"-Poster schon recht ;-) Das finde ich etwas zu sehr in seiner Intimsphäre eingegriffen. Erst Recht in diesem Forum, indem alles durch den Kakao durchgezogen wird und der durchschnittliche IQ angsichts vieler unterqualiziferte Beiträge nur knapp die 80er Grenze erreicht.
Wenn Du etwas wissen willst, dann frag ihn einfach. So machst Du nur Euer Vertrauensvehältnis kaputt.