Hallo :)
ich melde mich auch nach Monaten mal wieder.
Und muss jetzt einfach ein bisschen was los werden. Ich bin momentan gefangen in einem Kreislauf der Hoch und Tiefs und bleibe aber im Endeffekt auf einem Punkt damit stehen. Mal nehme ich 2kg zu und freue mich wahnsinnig über diesen ( auch wenn nur kleinen ) Erfolg, aber es dauert meist nicht lang, da sind die 2kg wieder runter :-/
Aber nicht weil ich bewusst abhneme, sondern gefühlt einfach so. Ich esse leider immer noch sehr unregelmäßig und habe oft Fressflashs und ernähre mich oft Wochen lang nur von Süßigkeiten und Tiefkühlpizza und irritierender weise sind meist das die Zeiten, in denen ich abnehme.
Aufjedenfall nervt mich das alles ganzschön an. Mein Startgewicht lag bei ca 44-45kg und Ziel ist 56kg bei einer größe von 1,76m. Momentan bin ich bei 49-52kg schwankt sehr extrem.
Wobei Momentan bin ich bei meinem Freund und habe Ferien und Koche jeden Tag frisch und wir essen gemeinsam, das hilft mir sehr. Ich hoffe das ich in den 2 Wochen ein bisschen regelmäßigkeit rein bekomme und das zu Hause alleine auch so weiter führen kann.
Kennt ihr diese Schwankungen? Diese 2-3kg?
Immer wieder diese Freude und dann wieder die Enttäuschung? Und zum verrecken nicht drüber zu kommen? Egal was ich tue ich komme nicht über die 52kg
Filia Rheni et Colonia!