Hey,
du terrorisierst doch das Forum nicht!! Ich finde, hier soll doch ein Ort sein, wo man sich in seiner Verzweiflung Hilfe holen kann.
Ich glaube dir, dass deine Oberschenkel wirklich mehr geworden sind. Ich meine, ich kann das jetzt schlecht beurteilen, vielleicht ist da deine Wahrnehmung wirklich gestört und eigentlich ist nicht wirklich was passiert, aber ich denke, du kannst -wenn es gerade auch andere dir sagen- zumindest bis zu einem gewissen Grad auch objektiv davon sprechen. Das ist einfach so ein Gefühl von mir, mir haben auch oft Leute nicht geglaubt, dass meine Wahrnehmung nicht immer getrübt ist.
Aber ganz ehrlich, 2kg ist doch nichts!! Das würde nie im Leben in Form von Fett auf deinen Schenkeln landen! Wirklich, ich bin überzeugt, dass das beispielsweise eine
Wassereinlagerung ist. So hatte ich auch schon auf einmal total dicke Beine und hab praktisch über Nacht gleich mal 2kg mehr gewogen. Aber das ist keine Zunahme.
Das alles ist kaum zu glauben, wenn man so in diesem Denken gefangen ist. Aber glaub mir, mein Horizont hat sich da das letzte Jahr so erweitert und dein Körper ist einfach keine Maschine, die du steuern kannst! Ich glaube, der "weiß" schon was er macht. Das ist gut so. Und steuer nicht noch mehr gegen ihn an und bekämpfe dich selbst.
Ich hab das Gefühl, ich versteh dich so sehr... und ich wünsche dir so, dass du dich von diesem Denken und dem der Gesellschaft distanzieren kannst!!