abban_11977682Falsch!
Wenn du es alleine schaffen willst, ist schummeln der falsche und der kranke Weg!!!
Wenn ich jetzt zurück denke an meine Jugend, hätte ich mir frühe Hilfe gewünscht! Ich habe es nicht alleine geschafft und nun über 20 Jahre diese sch... Essstörung! Ich wünschte ich hätte mein Leben besser genießen können, hätte gelebt!
Was willst du? Leben oder auch so lange eine Essstörung mit allen Konsequenzen? Ich habe Skoliose, Osteoporose, kaputte Zähne, Gastritis, Hormonstörungen, Darmprobleme, Herz Kreislaufprobleme, Depressionen, zum Teil schwer und aktuell sogar in EU Rente. Ich hatte 30000 Schulden,zum Glück gab es die Insolvenz. Finanziell aktuell trotzdem eine Katastrophe. Schulden deswegen, weil nach anorektischen Phasen es auch schwere bulimische Phasen gab.
Entscheide dich jetzt! Welcher Weg soll es sein? Ich dachte auch mal, ich schaffe es alleine und hätte NIE gedacht, wie schlimm es sich entwickeln wird.
Lass Hilfe zu! Kämpfe für dein Leben! Deine Essstörung hat ein Grund und muss behandelt werden!!!