Update !
Guten Abend Mädels :)
Es gibt eine etwas positivere Nachricht,die mich motiviert!
Ich war heute bei dem Psychiater,der hat mir eine Überweisung an die LWL Klinik Bochum fertig gemacht.
(Schaut mal bei der Klinik vorbei,die wirkt Spitze!)
Ich hatte direkt ein Beratungsgespräch und habe meine Dringlichkeit für einen stationären Aufenthalt klar gemacht. Nächste Woche bekomme ich von der Oberärztin einen Anruf, die mich dann einlädt und mir sagen kann,wann sie mich aufnimmt(in meinem Fall,wird das vielleicht etwas schneller klappen). Die Klinik wirkt sehr beruhigend, freundlich und engagiert.
Dann hatte ich doch tatsächlich von der Kinder und Jugendpsychiatrie Post, wo wir alles ausfüllen mussten und da kriege ich dann auch nächste Woche einen Termin gesagt,allerdings kann es da um einiges länger dauern. Aber immerhin stehen zwei neue Optionen offen und das gibt mir einen Schimmer an Hoffnung !
Nun habe ich folgende Frage,ich möchte bis nächste Woche mein Gewicht halten und probieren zu steigern. Meine Angst war ja erst,dass wenn ich jetzt zunehme,die Klinik vielleicht denkt das es mir gut geht, oder es ja gar nicht so Akut sei.
Ich will aber das es Bergauf geht und nicht weiter Bergab,denn die eigentlichen Probleme liegen tief in einem,dass weiß ich jetzt auch ! Ich will nicht das sich meine Mutter Sorgen macht, ich will das Sie glücklich sein kann und ich auch!
Ich möchte jetzt nicht direkt nach einem Essensplan fragen oder direkt anfangen 1500kcal zu mir zu nehmen. Momentan schätze ich das ich ca. 500 kcal am Tag zu mir nehme (Ich weiß es ist viel zu wenig).
Ich möchte es aber versuchen mit ca. 1000kcal.
Ich habe absolut kein Gefühl mehr dafür was viel und wenig ist und bitte deshalb um Verständnis für folgenden Plan,den ich mir so zusammen gestellt habe(Für mich klingt das sehr viel,aber ist es nicht,weiß ich ja selber)
-Morgens: 1 Brötchen mit Belag je nach Wahl
-ZW: 1 Apfel und 1 Müsliriegel
-Mittags: Zb. einen kleinen Teller Nudeln und etwas Ketchup dazu( Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie es sich anfühlt warme MZ zu sich zu nehmen und ertrage das Gefühl auch nur schwer)
-ZW: 1 Apfel und 1 Müsliriegel
Abends: 1 Brot und 1 Kakao
Komme ich da wohl auf die 1000 kcal ? Bitte keine "doofen" Kommentare dazu,ich weiß einfach wirklich nicht mehr was viel und wenig ist und genug und und und :/
Danke