Hallo ihr lieben ich bins mal wieder..
Nachdem ich den urlaub ja überstanden hab ohne waage sowie vieeelen psychischen essanfallen bis 3000 kcal war ich sooo froh darüber nix zugenommen zu haben!
Da meine Ernährung aber immer noch ungesund ist (süßes / eis / knäcke / reiswaffeln / brezeln etc) wollte ich mich endlich traun an gesunde lebensmittel..sprich obst+ Gemüse / reis usw also "schwerere" dinge
Also ich esse nicht gerne mittags warm lieber abends.. ich weiß sehr spät ..meistens belegtes eiweisknäcke/brötchen ..
Ich hab aber auch mal warmes geschafft also tofu/garnelen oder so ABER in mini portionen also nie eiweis + gemuse sondern entweder nur eiweis oder nur etwas gemuse (gurke nur) auf belegtes oder so..
Ich hab ja immer noch die volumenangst..
Also fruh 200g tagsüber 300g sowie abends 300g mehr nicht :/ (außer bei den Attacken da zähle ich dann nix)
Im urlaub war halt nur noch belegtes abends..
Jetzt wollt ich mich trauen und hab abends 2 x was warmes gegessen einmal Hähnchen mit Champignons sowie einmal einen ganzen wrap mit salat + thunfisch.. beide male war es wirklich lecker u "sattigender" obwohl ich immer noch kein "ich bin satt gefuhl " hab.. trotz den Ängsten hab ich gegessen! aber ich nehme immer davon soo zu! Beide male je 900g ich halt das nicht aus :(
Heute gab's nur noch belegtes weil ich so angst hab..
Kann das nicht iwan aufhören alles?? Kann man nicht ohne iwelche gedanken essen oder trinken?
Vorallem hab mittags das trinken reduziert von 0,5l auf 0,33l wieder u abends zum gluck bleibt eine 0,5l wasser :/
Ich würde so gerne mittags obst mit joghurt essen u abends warmes sowie früh nach lust u laune u am nachmittag nur ne kleine portion süß.. so wie früher!
Aber ich hab solche panik davor obwohl obst gesund ist das weiß ich ja :(
hab auch naturreis geholt den ich liebe weil ich kartoffeln u nudel nicht mag..
Vorallem abends wieder an kohlenhydrate dran traue
Aber ich halte die zunahme nicht aus.. hab ja schon so viel zugenommen als ich für den urlaub gekämpft haben..
Aber jetzt ohne ein ziel sowie den anderen problemchen (die nichts mit der es zu tun haben) u wg stress usw bekomm ich wieder heftige bulimischeanfalle dabei will ich das nicht!!
Vll kann man mir da nicht helfen aber mir hilfst wenn ich mich mitteilen darf.
Schlaft gut eure Caro :)