Nachdem ich heute abend das dritte Mal innerhalb von vier Tagen (Rekord) mit Bauchschmerzen und vollgefressen nach einem FA ins Bett gehe, habe ich mir vorgenommen, zwei im Prinzip einfache Regeln ab morgen durchzuziehen, damit das nicht mehr passiert.
1. Gegessen wird nur noch zuhause oder im Restaurant. Meine FAs finden zu 99% im Auto statt. Ich fahre zum nächsten Supermarkt inkl Bäckerei und da ich die Reste der Unmengen die ich kaufe nicht zuhause haben will (cleaner Ort, auch keine Vorratshaltung) und auch nicht solange warten kann, stopfe ich alles sofort im Auto in mich rein und fahre durch die Gegend, bis ich nicht mehr kann. Also ab morgen nur noch zuhause essen. Auto wird essensfreie Zone.
2. Kein Zucker mehr, hat schonmal ganz gut funktioniert, das fixt mich sehr an, und natürlich ausreichend essen, mit den Lebensmitteln, die bei mir gehen. Ich weiß nicht, wieviel ich nach dem Gefresse wiege, aber Samstag Nacht hatte ich ja sogar Fieber und Symptome einer Magen Darm Grippe und heute früh das Gefühl eher abgenommen zu haben. Ich denke, auf 52 kilo sollte ich auf jeden Fall zunehmen.
Mal sehen, ob es klappt. Das mit dem Auto wurde mir erst vorhin bewusst :-/