Hii :)
Wollt euch nicht nerven mit mir aber nur mitteilen seit dem neustart am 01.08 bin ich wirklich erbrechfrei nach all den 5 jahren bulimie! u halte alles fas ein auch wenns sehr schwer ist.. aber ihr lieben.. wann hören endlich die "stress-fa-reinstopfen" auf? :(
Ich hab wirklich vieeele tage immer bei iein Gefühl das hochkommt grad bei stress oder allein sein etc oder der urlaub ab samstag wegen dem Verhältnis zu (papa) extreme "bis 3000kcal" an süßem fas :(
Versuche mich abzulenken usw aber alles ist wie in Trance und schaltet sich aus bis ich alles aufgegessen hab u das realisiere
Hab den monat +7,8 kg zugenommen! Ok ich werds akzeptieren aber würde gerne gewicht halten langsam.. hab als ich drei tage bei mama war mit 2000 gewicht gehalten ist das ein gutes Zeichen das der Stoffwechsel langsam besser ist? :)
Vorallem wollt ich fragen was bei süßem eine portion ist?
Ich esse wirklich vieel süß (abends aber gesund + warm ab und zu) aber mittags sowie bei den fas extrem vieele kekse /schoki heut war es "zum Glück" bei einer 100g tafel geblieben aber halt noch 16 oreo kekse hinzu aber alle anderen mz trotzdem eingehalten!
Ich glaub ich kann echt nichts mehr lagern immer "muss alles leer sein" :( es ist wirklich schlimm!
Sogar das nachts essen fängt wieder an was ich früher immer hätte sogar mit schlafwandel u ich erst morgens merke was ich wohl alles gegessen hab :/
Wie macht ihr dann bei süßes also immer ein riegel oder so?
Aber es ist doch ungesund pro tag zb 100g tafel zu essen ..
Aber ab samstag ist ja der urlaub u ich möchte dort wirklich freier werden,die Waagen alle nicht mitnehmen + vorallem vieel mehr an gesundem ranzutraun! Aber da ich ja die kcal pro mz einhalten möchte aber bei gesundem eher schwierig ist freue ich mich immer als nachmittags snack süßes zu essen was am tag aber echt die Hauptrolle ist :/
Lieber Nus kann ich denn weiterhin 2000 kcal bleiben, Auch im urlaub oder weniger/mehr?
Und weiterrechnen wäre auch besser oder?
Ganz liebe grüße eure ladandelion :)