Seit Monaten versuche ich hier Frieden und Respekt zu säen. Zum zweiten Mal muss ich in diesem Forum erkennen, dass ich gescheitert bin. Ein drittes Bekenntnis wird es nicht geben, da ich mich aus diesem Forum zurück ziehe.
Denn wenn ich mich jemand als Straftäter bezeichnet, dann habe ich hier nichts mehr verloren. Dann muss ich einsehen, dass das, was mein Anliegen ist, hier kein Interesse findet. Hier bin ich fehl am Platz und ich bin in einem anderen Forum zu finden, in dem Frieden und Respekt sehr wohl gepflegt werden.
Zum Abschluss: Ich bin Lebens- und Sozialberaterin und zwar nach ÖSTERREICHISCHEM RECHT! Das ist ein gewaltiger Unterschied zum deutschem Recht, wo sich einfach jeder, der einem anderen Menschen bloß ein paar Tipps gibt, gleich Lebensberater nennen darf. Das ist in Österreich eine Ausbildung ähnlich der Ausbildung der Psychotherapeuten.
Dankbarkeit verbindet mich mit den vielen netten Menschen, die ich hier kennen lernen durfte. Ich danke euch von Herzen für eure Liebe und euer Vertrauen! Ich danke euch auch für den Spaß und den Humor, den wir hatten!
Den anderen wünsche ich gute Unterhaltungen mit Voodooman1.
Voodooman1, dir wünsche ich Gottes Segen auf deinen Weg. Mögest du ihn in Frieden gehen.
Alles Liebe
Katzo