Kurz zusammengefasst führten mein Freund un ich eine kurze aber sehr intensive beziehung (also offen, ehrlich, viel gemacht/ gelacht, etc) über wenige monate hinweg. Eigentlich war alles perfekt, bis er ganz plötzlich meinte er braucht eine Pause, aber es läge an ihm, weil er eigentlich gar kein beziehungsmensch ist und auch einfach nicht sicher ist.
Dies hab ich ohne weiteres akzeptiert. Danach hatte er sich dann aber nur am Anfang noch ein paar wenige Male gemeldet und jetzt seit 2 Wochen dann gar nichtmehr.
Eigentlich war mir klar, dass ich ihn liebe und deshalb ihm die Zeit gebe und eigentlich war ich auch fest davon überzeugt, dass wir wieder zusammen kommen.
Mittlerweile allerdings weiß ich irgendwie nicht mehr, was ich will. Es werden soviel Sachen rum erzählt, dass er eigentlich nur mit mir rumachen wollte oder ähnliches, was ich nicht glaube aber trotzdem trübt das Ganze irgendwie meine Denkweise ihm gegenüber und nun weiß ich überhaupt nichtmehr, ob es noch Sinn macht auf ihn zu warten, mir ständig Gedanken zu machen und zu hoffen. Sollte ich einfach versuchen ihn abzuhaken und es aufgeben oder soll ich ihm weiterhin Zeit geben und sozusagen "kämpfen"?
Hat jemand schonmal ähnliches erlebt oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen?