Hallo zusammen,
Bitte auch wenn es etwas lang geworden ist, ich bin extrem dankbar wenn ihr meine geschichte beurteilen könnt!!
Ich habe ein Problem. Ich bin 23 und vor 7 jahren, als ich 16 war, war ich einem jungen Mann begegnet der damals 21 Jahre alt war und der Ex Freund von einer entfernten Kollegin. Als ich ihn sag, war es um mich geschehen. Ich habe fast kein wort mit ihm gesprochen und trotzdem konnte ich mich von diesem Moment auf nichts mehr konzentrieren. Als ich nach dieser Begegnung mit meiner Besten Kollegin aus war, verstand ich kein wort mehr ihrer Gesprächte, ich war in einer anderen welt.
Einige Wochen später, es war der 31. Dezember, war ich mit der besten kollegin, ihrem Freund und eben diesem Typen (nennen wir ihn X) auf einer Party wir verstanden uns sofort prächtig und ich hatte mein danach mein erstes mal mit ihm. Ein halbes Jahr später hatte ich ihn wieder gesehen und wir hatten nochmals sex. Nochmal ein halbes jahr später hatte ich ihn wider auf einer party gesehen und bin mit ihm zusammen nach hause spaziert ( er wohnt in meiner nachbarschaft) er sagte folgendes zu mir: "Ich weiss nicht was es ist, aber du hast irgend etwas an dir!! Irgend etwas!! ich könnte dich gleich hier...." das war überaschend, er drückte mit diesem satz genau meine gefühle aus!!! ich antwortete folgendes: "ja genau! du hast auch etwas an dir, ich weiss auch nicht was es ist, vieleicht sind wir der selben wellenlänge" da meinte er zu mir: " nein es muss etwas anderes sein, etwas viel grösseres und stärkeres" und er sprach genau aus meinem herzen. er waren MEINE worte die aus seinem Mund kamen.
Er war im prinzip ein fremder. Ich hatte ihn erst 3, 4 mal gesehen, es war als ob ich MEINEM MäNNLICHEN ICH begegnet wäre. Als ob er genau die gleiche Person wäre wie ich und wir zusammen gehören oder unds schon lange lange kennen, aber nicht blos wie freunde sondern als ob wir im prinzip eine person wären, er und ich.
Es wurde nie eine beziehung zwischen uns, ich war zu jung, er war wieder mit der ex zusammen usw.
Jedesmal wenn ich ihn auf der strasse begegnete, war es wie ein stich in mein herzen dass 2 tage lang anhielt!
Merkwürdig: Ich hatte einmal eine Zeitung vor mir liegen, und bevor ich sie öffnete, wusste ich, dass ER in dieser zeitung sein wird! Ich war mir 100 % sicher. Dann öffnete ich die Zeitung und schwupps, war ein grosses foto mit text über ihn drin!! Es war beängstigend, ich hätte fast weinen müssen.
Ich hatte danach einen Freund, ein halbes Jahr lang. Als er & ich dann schluss hatten, war mein erster gedanke: "so jetzt kann ich mich wieder auf X konzentrieren" - es war eine befreiung.
Heute lebe ich seit 3 jahren in einer beziehung mit einem super partner. Es fehlt mir nichts denn ich liebe ihn und wir passen bestens zusammen, ich würde ihn nie Nie verletzen wollen! Aber leider gibt es da ein Problem: Das Problem sind meine Träume, ich träume jede nacht von X!! Jede Nacht!! Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. ich hab ihn jetzt schon seit jahren nicht mehr gesehen und weiss nicht wieso ich immer noch von ihm träume und manchaml sehnsucht nach einem total fremden habe. denn ich kenne ihn doch eigentlich gar nicht richtig.....
Kann mir jemand sagen was mit mir los ist??????????
ich habe schon spekuliert aber keine konkrete lösung gefunden. ich möchte ihn aus meinem kopf bringen. sage mir andauernd... "es war doch nur eine sexuelle geschichte" aber ich habe es bis heute nicht geschafft.
Vielen Vielen Lieben dank für eine antwort.