hallo, ich leide auch seit über 20 Jahren an einer Agora und Emethophobie.( Angst vor dem Erbrechen)
ich hatte ne schlimme kindheit und habe dadurch wohl die Ängste bekommen. Ich machte dann 1990 ein paar Therapien, die aber nichts halfen. Eine 10 Jahre Therapie half auch nix.
Habe Medikamente geschluckt und war nicht mehr ich selber, also nahm ich keine mehr. Hatte dann 1 Jahr lang eine Magersucht, wurde immer noch vom Vater geschlagen und gedemütigt.
Ich kann das Haus nicht verlassen und wenn, dann unter starken Attacken. An manchen Tagen kann ich einkaufen, an den meißten anderen Tagen muss das meine Schwester erledigen.
Zu den Ärzten gehe ich auch unter starken Panikattcken, obwohl ich das nicht immer hinbekomme.
ich ahbe auch Angst Krank zu sein. Jedes Zipperlein ist für mich gleich ein böser Tzumor :-( es macht alles keine Freude mehr.
Dann dachte ich meine große Liebe gefunden zu haben, aber der stellte sich als ein notorischer Lügner und Betrüger heraus. Danach bin ich ganz zerbrochen...
Nun sitz ich hier und habe Angst.. Manchmal drehen sich meine Gedanken und ich habe Angst vor dem was noch kommt...kommt überhaupt noch etwas, oder bin ich lebendig tot???
Wer hat auch so schlimme Ängste..
Wie wollen wir uns wieder fangen und Leben??
Wer macht mit??