Hallo Rabea
Ich stecke in einer ähnlichen Situation. Und kann dich vollkommen verstehen.
Ich habe im Dez 2007 einen Mann über Fischkopf einer Singlebörse im Netz kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Liegt daran das wir beide sehr offen und kommunikativ sind. Oft die gleichen Gedanken, den gleichen Humor...eigendlich sollte alles perfekt sein.
Das erste Treffen war schon sehr prickelnd, jedenfalls bei mir, er zig mich magisch an. So gutaussehend, sexy, nett, lieb und es funkte zwischen uns.
am nächsten Abend war er bei mir und wir hatten Sex.
Ich dachte er macht das immer so, aber es ging weiter. Nur leider hing er an seiner Ex und ich habe zwei Kinder. Keine guten Vorraussetzungen. Es ging ein Hin und Her los. Treffen, Streiten, Schluss machen. Meist von seiner Seite aus...
Er konnte sich ein Leben mit uns nicht vorstellen.
Wir versöhnten uns, trafen uns aber auch mit anderen in den Pausen. Ich war so verletzt von seinem Verhalten, immer die kalte Schulter, das ich mich auf einen anderen einließ, der mich trösten sollte. Wir haben uns nur geküßt, aber es war nicht das Richtige, weil ich ihn liebe.
Nach dieser Sache im März, hab ich mir geschworen, keine Treffen, keine Sachen mehr, die diese Beziehung stören, weil wir uns beide immer so verletzt und provoziert haben.
Anfang Mai hab ich mitbekommen, dass er neben mir noch eine laufen hatte...aber er hat mich dann doch vorgezogen und nun kam noch eine 2. hinzu, mit der im Februar sogar im Bett war.
Gut das könnte ich noch akzeptieren, weil es keine richtige Beziehung oder Liebe war...aber ich war vom 16.05.-22.05.08 mit meinen Jungs im Urlaub und wollte das er merkt wie wichtig ich für ihn bin. Ich wollte das er mich vermisst...
Hat er auch, sagt er zumindest.
Aber er hatte auch nichts besseres zu tun als sich mit seiner Tussi aus Februar zu treffen. Ich bin Freitag gefahren und er hat sich gleich Samstag Abend verabredet, Sonntag auch noch. Am 22. 05. bin ich wieder gekommen und ich dachte wir versuchen es nochmal...auch mit dieser Kuh....weil ich eben auch kein Engel war, ihn aber wirklich Liebe. Und die Zeit die wir zusammen verbringen ist einfach nicht von dieser Welt. Ich hatte noch nie so starke Gefühle und mich noch nie so zu einem Menschen hingezogen gefühlt. Wir passen eigendlich perfekt, außer ein paar Kleinigkeiten.
Aber er macht immer alles kaputt und versucht es auch noch mir unter zu schieben. Er war am 22.05. zum Geb. seines Freundes eingeladen und nimm diese Kuh mit zu seinen Freunden!!!!
Was soll das denn?
Gut die olle sieht schön aus, nicht mein Geschmack, aber für das Gro der Männer eine Traumfrau...blond, lange Haare, 170cm...
Ich finde sie nicht schön, eher langweilig...
Ich glaube er muss sich profelieren, er braucht schöne Frauen um der Held zu sein. Weil seine Ex war ja auch da.
sie sollte bestimmt sehen, was für geile Frauen er abbekommt. Traurig, aber genau so sehe ich es.
Hab ich ihm auch gesagt, das wollte er nicht hören.
Ich bin warscheinlich zu hässlich für ihn, er hat mich zwar gefragt, aber er wußte das ich meine Jungs habe.
Ich fühle mich so schrecklich. Alles was er gesagt hat, alles was er geschrieben hat, war eine Lüge...
Das Probelem ist der Sex zwischen uns....wir sind dort eine wirkliche Einheit. Es ist einfach super. Ich glaube nicht, dass ich einen finden werde, der mir so entspricht.
Aber Sex ist nicht alles...
Ich glaube langsam er wird immer wieder bei mir landen, weil der Sex so gut ist...
Bis er eine findet, die genauso ist oder besser.
Weil Blondie war ja nicht so gut.
Der Typ hat einfach nicht verstanden, das unser Sex aus Liebe besteht und das wird er eh nicht so schnell finden.
Er tut mir überhaupt nicht gut. Ich hänge immer durch, hoffe er ändert was oder macht was um mich zu überzeugen...
Aber es kommen nur immer mehr Hammer...
Ich kann einfach nicht mehr, er hat mich fertig gemacht.
Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich weiß genau das er so wie er jetzt ist nicht gut für mich ist.
Er wird immer Frauen brauchen um sich zu bestätigen.
Leider reiche ich ihm nicht.
Mir geht es sehr schlecht und ich kann dich verstehen. Es ist nicht so einfach loszulassen, wenn man liebt.
Ich bin auch noch eine Kämpferin und sehr optimistisch....aber ich kann nicht mehr und Hoffnung...sie stirbt zuletzt, leider.
Ich hab mir einen Plan gemacht um es zu schaffen.
Ich warte jetzt ab und werde sehen, ob es wieder neue Frauen gibt, oder wie er sich bemüht.
Wenn er mich liebt, wenn er mich will, dann muss jetzt viel von ihm kommen....keine Enttäuschungen mehr.
Aber da ich schon 2 Mal Liebeskummer hatte im Leben, weiß ich auch das es vorbei geht.
Eine Durchhängphase und dann Ablenken ohne Ende und am besten dem Ex aus dem Weg gehen. Gut meine Liebeskummerphasen haben auch 1-2 Jahre gedauert. Ist eben so wenn man liebt, sonst würde man auch nicht richtig lieben....
ich hoffe du meldest dich wieder, von mir aus auch gerne per PN oder email.
Liebe Grüße
Sanny