an0N_1231310399zDanke für deine Antwort
ja mein kind ist echt flott in der Entwicklung,motorisch genauso.
Ob sie hochbegabt ist kann man ja noch nicht sagen,ich habe allerdings einen iq von 130,was aber unter den Hochbegabten schon nicht mehr só dolle ist.
Mir wäre es eigentlich lieber,wenn sie nicht hochbegabt,sondern "ganz normal" ist,denn ich hatte immer Schwierigkeiten im schulischen wie im sozialen Umfeld da ich immer weiter war als die.
Meine Mutter wollte von meiner "Hochbegabung" gar nix wissen.
Vom Gymnasium aus musste ich einen iq test machen,da meine Noten echt schlimm waren,bzw. ich in mündlich auf 1und in schriftlich eine 5 hatte.
Konzentrationsstörungen etc.
hab halt tierische Prüfungsangst.
Und was hat meine Mutter gemacht?
Anstatt mich auf eine "bessere" Schule zu schicken,hat sie mich erstmal sitzen lassen um mich dann auf die Real-Schule umzumelden :evil: :TRISTE:
Mit dem "r" habe ich mit auch erst gedacht,aber sie singt ja auch :
Hoppe,hopp Beiter (Anstatt Hoppe,hoppe Reiter)
da ist ja auch ein "r" drin
Sie hat mit fast 8 Monaten angefangen zu sprechen.
Ich trau mich gar nicht mehr auf Fragen von anderen Müttern zu antworten,da ich manchmal selber denke,das es doch nicht sein kann,das meine Süße so viel kann und ander Kinder in ihrem Alter noch nicht mal Laufen oder ein Mama sagen können.
Da sind viele neidisch,aber deswegen kann ich mein Kind ja nicht in der Entwicklung bremsen.
Du könntest allerdings recht damit haben,das sie ihn nicht aussprechen mag,wenn sie keine lust hat etwas zu sagen dann macht sie das auch nich ;-)
Normalerweise kann sie die neuen Wörter auf Anhieb (fast)fehlerfrei aussprechen,manchmal lässt sie erstmal nen Buchstaben weg,wie Bu zu Buch aber wenn sie sich unsicher in der Aussprache eines Wortes ist nuschelt sie ihn schnell :mrgreen:
Mein Mädchen :AMOUR:
lg,Sabrina