Hallo Mami's,
ich habe seit 1 Monat einen neuen Freund. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut und er kommt auch sehr gut mit meinem Sohn klar. Nun habe ich jedoch ein bisschen Sorge, dass ich meinen Sohn zu sehr an ihn gewöhne und es dann aus welchen Gründen auch immer doch nicht mit uns hält. Das wäre für meinen Sohn ( 1 1/2 Jahre) natürlich nicht so toll, da ihn das bestimmt verwirren würde.
Habe meinem neuen Freund dann gestern angedeutet, dass er sich schon im Klaren darüber sein muss, dass wenn er es nicht "Ernst mit mir meinen sollte", auch gleichzeitig indirekt meinen Sohn verletzt.
Und daraufhin erwiederte er, dass er doch jetzt noch gar nicht wissen könne, ob er es ernst meint. Wie oben schon geschrieben sind wir noch nicht allzulange zusammen und ich kann es auch verstehen, dass man sich nach den paar Wochen noch nicht im Klaren darüber sein kann. Ich wollte jetzt auch nicht weiter nachbohren, da sowas ja gerade am Anfang total der Beziehungskiller sein kann :-/
Wollte mal daher fragen, ab wann ihr in euren jetzigen Partner verliebt gewesen seid? Nach ein paar Wochen? Nach ein paar Monaten? (Ich weiß, dass man das nicht so pauschal sagen kann; aber mich würde es einfach trotzdem interessieren).
Und ab wann ihr es mit eurem Lebensgefährten "richtig ernst" gemeint habt?
Ich weiß ich mache mir total den Kopf und ich bin bei weitem kein pubertierender Teenie mehr ;) Davor war ich in einer langjährigen Beziehung und kann mich an die Anfänge gar nicht mehr so recht erinnern.
Zudem weiß ich auch gar nicht so recht wie ich mich jetzt verhalten soll oder ob ich mit ihm darüber sprechen sollte, da ich ja wie gesagt eigentlich keine Lust auf irgendwelche Beziehungsspielchen habe, da ich wie gesagt auch auf die Gefühle meines Sohnes achten muss. Oh je,... alles jetzt ein bisschen verwirrend geschrieben. Ich hoffe ihr versteht trotzdem ein bisschen was ich damit meine!?
Ich hoffe mir antworten ein paar nette Mami's ;) Bin momentan einfach nur total unsicher... :neutral: