cahir_12263864Esoterikmann?
Was machst du da? Vor 2 Tagen haben wir noch eine tolle Diskussion geführt und nun diese Ausbrüche? Das ist weder spirituell noch esoterisch. Da schlägt einfach nur mehr das Ego zu. Ja, auch mich packt gelegentlich die Wut. Aber es würde mir im Traum nicht einfallen, jemand zu beschimpfen oder gar bedrohen. Aber dein Satz "einen Legionär verar... man nicht" stellt eine Bedrohung dar. Was geschieht denn dann? Würdest du jetzt einem von uns gegenüber stehen, was würde geschehen? Würdest du zuschlagen? Diesen Eindruck habe ich jetzt nämlich.
Und mit Verlaub, ich glaube nicht an Zufälle. Leider ist der Thread "ich bin als Mann zufällig.." ja mittlerweile gelöscht. Das tut mir persönlich sehr Leid, weil ich nachts noch ein paar Fragen an Dieter gestellt hatte und mich seine Meinung wirklich sehr interessiert hätte. Aber das kann ich ihn ja immer noch fragen und darum geht es mir jetzt gar nicht. Mir geht es darum, dass genau in diesem Thread sowohl von dir als auch wenige Beiträge später von "Sonnenfrau" das Wort (bitte verzeiht mir das jetzt alle, ich verwende solche Ausdrücke sonst nicht!) "Dünnschiss" in der ganz gleichen Art und Weise falsch geschrieben wurde. Dazu kommt, dass ihr beide die absolut idente Aggressionsenergie aufweist.
Ich bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen, dir eine Mail zu schreiben. Ich werde das aber noch nachholen. Ich möchte nämlich gerne wissen, warum du so aggressiv reagierst.