cahir_12263864Ich glaube, hier kann ich nicht mit allem konform gehen.
Auf jeden Fall nicht mit der Aussage, dass es eine Horror Welt wäre, wüssten alle, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich bin der Meinung, dass die meisten Menschen sogar überzeugt sind davon und viele es zumindest hoffen. Je nach Art ihrer religiösen Bekenntnis. Für mich selbst bedeutet der Tod eigentlich die Geburt in die andere Richtung. Es ist sicher auch nicht ganz einfach, die nonpolare Harmonie zu verlassen und sich in die Ungewissheit des irdischen Lebens zu begeben.
Leider bin ich auch etwas skeptisch, wenn Dinge unter Verschluss gehalten werden. Ich sehe keinen Grund, warum solche Dinge nicht veröffentlicht werden sollten. Da passieren dann solche Sachen wie mit den Ufos. Plötzlich sehen viele Menschen Ufos, die gar keine sind. Es schürt nur die Gerüchtebörse. Wenn es solche Beweise, wie du sie beschrieben hast, gibt, dann bin ich überzeugt davon, dass dieses Wissen der Menschheit helfen könnte. Überlege doch mal, wie viele Menschen Angst vor dem Tod haben. Jeder von uns kennt mit Sicherheit Menschen, vor denen man dieses Thema nicht mal ansatzweise berühren darf.
Ich habe natürlich schon von Tonbandaufnahmen mit Geisterstimmen gehört und Berichte darüber gesehen. Aber dass ein Geist einen materiellen Fotoapparat nimmt und damit im Jenseits fotografiert, lässt sich für mich jetzt schwer vorstellen. Was könnte denn zu sehen sein? Da eine Seele aus feinstofflicher Energie besteht, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht Farben zu sehen sind. Wenn es in der anderen Ebene wirklich ein größeres Farbspektrum als auf der Erde gibt (und daran zweifle ich nicht), dann könnten wir mit unseren Mitteln diese Farben gar nicht erkennen.
Dass hingegen mit einem Stift auf Papier geschrieben wird, kann ich mir wiederum vorstellen. Wenn es sich so zugetragen hat, dann muss ja auch eine Absicht oder ein Sinn dahinter stehen, dass man uns die Zukunft mitteilt. Dann SOLLTEN wir wohl etwas wissen, um etwas verändern zu können. Dann würde ich die Verschlusshaltung wieder nicht verstehen.
In der Bibel habe sogar ich selbst die Passagen gefunden, in denen auf Wiedergeburt hingewiesen wird. Dummerweise habe ich die Stellen nicht markiert und kann daher im Moment die Verse nicht wiedergeben. Aber ich werde sie wieder finden, dann kann ich berichten. Leider wird von der Kirche die Bibel gern anders gedeutet, als sie gemeint ist. Es ist genau wie im Islam. Leider.
Kurz und gut: Ich bin von einem Leben nach dem Tod überzeugt. Es gibt auf dieser Erde aber auch Regionen, wo man die Frage stellen muss, ob es ein Leben VOR dem Tod gibt.