hallo alle zusammen,
ich heisse ugur bin mänlich 20 jahre alt.bitte achtet nicht auf meine rechtschreibfehler.
es fing alles an vor 3 monaten, als ich schmerzen im herz hatte.die ersten tage dachte ich mir nichts und lebte wie zuvor einfach vor mich hin und hatte spaß am leben.mein herz tat mir so extrem weh das ich mich doch entschied zum artz zu gehen(diagnose:kein organisches Problem)ich bin ins krankenhaus gefahren wieder nichts.ich war für 2 tage beruhigt dann fing alles von vorne an ich fuhr in die uniklinik köln und schrie das ich sterbe.der artz konnte wieder nichts feststellen.die herzschmerzen sind mittlerweile nicht mehr vorhanden doch seit 1 woche habe ich magen schmerzen ich war vorgestern im krankenhaus (diagnose: pyschosomatik)obwohl ich mir sehr sicher bin schmerzen zu haben.blutbild ist alles im normalbereich keine anzeichen auf eine entzündung oder ähnlichem.nun plagt mich der gedanke das ich magenkrebs habe.habe in 1 woche einen termin zur magenspieglung.heute morgen um 5 uhr morgens habe ich meine freundin wieder mit zum krankenhaus geschleppt.dieses mal hat ein internist per ultraschall meine kompletten organe durchgecheckt ihr könnt raten (wieder nichts)
ich war ein lustiger junger mann und hatte sehr viel spaß in meinem leben
mittlerweile denke ich was ist wenn das leben zuende ist ich will nicht sterben habe todesangst ich fühle mich in meinem körper nicht wohl, weine nur noch rum.ich komme manchmal zu mir und denke irgendwann wird sowieso jeder sterben mach dir keine sorgen.dann nach einer halben stunde plage ich mich wieder damit und das ist ein ewiger kreislauf (ein teufelskreis).meine freundin leidet wegen mir unter depressionen wegen mir ist meine beziehung kaputt seit 3 monaten rede ich nur über mich und meine krankheiten jeden tag obwohl ich gesund bin.ich weiss nicht wohin und was ich dagegen tun soll ich möchte wie früher leben und spaß haben.
und noch etwas hatte letzte zeit sehr sehr sehr viel stress im leben.
geld probleme,private probleme gehe davon aus das es daran liegt aber bin mir an nichts mehr sicher.das einzige was mich noch etwas hält ist der glaube an gott meine freundin und familie.
wünsche jeden gesundheit und eine gesunde pysche
danke das ihr meinen beitrag gelesen habt würde mich freuen wenn mir einer hilft.
MFG
Ugur