Der eigene Glaube
ist oft die wahre Ursache.... weil man selbst über Jahre sich für einen Pechvogel in Wahrheit hält, oder es anderem einem jahrelang eingeredet haben oder oder oder.... Fakt ist, man nimmt es auf und irgendwann wirds dann auch Realität... also die "sich-selbst-erfüllende-Profezeihung".
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, inweiweit hier noch Erlebnisse aus früheren Leben eine Rolle spielen, weil man beispielsweise in einem früheren Leben entsprechend - ich drücks mal ganz platt aus - viel Mist gebaut hat, dann ereilen einen in diesem Leben die entsprechenden Quittungen, vor allem wenn man sich das vor der Geburt als Lernprozesse selbst vorgenommen hat.
Ich war mal bei einem Medium, das ist lange her und war eine Engländerin, die war wirklich super und hat mir damals auf meinem Weg zu mir selbst und meine Lernprozesse sehr hilfreich. Also sie war ein echtes Medium, ich war persönlich bei íhr damals mit meinem damaligen Ehemann und sie konnte mir Dinge sagen über mich, über meinen Opa, die wirklich niemand wissen konnte und die sie vor allem nicht wissen konnte. Sie konnte mir einiges sagen über mein direktes Vorleben und was es mit einigen Dingen daraus auf sich hat, was für dieses Leben damals an Lernprozessen brachte, die bereits abgeschlossen waren, jedoch ich mir noch nicht erklären konnte... Allemal war es damals wirklich sehr lehrreich. Die Frau war wirklich gut und wollte auch kaum Geld dafür haben.
ob ich dafür jetzt unbedingt zu suzann gehen würde, weiß nicht - heutzutage bin ich in dieser Branche extrem vorsichtig geworden, es sind mir zuviele Geldschneider unterwegs... sorry, aber das ist wirklich meine Meinung. Echte Könner findest immer seltener und schon gar nicht im I-net, jedenfalls meine Meinung dazu.
Ich fand damals über Mund-zu-Mund-propaganda zu ihr...
Grüssle
Noname