merve_12884276..huhu..
Also man könnte meinen Du gehörst zu einer Sekte und das meine ich ernst.
Das hier wirklich viele Menschen reinschauen und auch schreiben denen es wirklich nicht gut geht hast Du wahrscheinlich noch nicht so ganz begriffen.
Das ist kein Angriff von mir, aber lass mal alle wirren Gedanken beiseite und denk mal hier drüber nach. Es ist auch ganz logisch das Du jetzt wieder mit Deiner geschwollenen Ausdrucksweise Deine Zeilen hier verfasst und auch ganz bestimmt mit anderen "Namen" hier erscheinst. Ebenso ist mir auch klar, das Du das nicht verstehst was ich hier schreibe und bestimmt auch keinen Wert darauf legst..aber wie gesagt, hier gibt es Leute denen es nicht gut geht...
Du musst ja ein super Umfeld haben, wo alle Menschen gesund sind und keiner ein Zimperlein hat..und wenn Du so viel Apotheker und Ärzte kennst die ja auch "heimlich" etwas verschreiben oder empfehlen, dann würd ich doch mal vorschlagen diese in PN zu nennen, damit auch andere hier diese kontaktieren können.
Wir sind hier nicht in irgendeiner "Geschichte" unterwegs, sondern im wahren Leben..
Ich hoffe Dir geht es wirklich gut und Du spielst hier kein Spiel oder zeigst hier Dein zweites Gesicht..denn falls es so ist solltest Du Deine "Maske" schleunigst ablegen..
Liebe Grüße
Haseklein... :-)