Hallöchen,
hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit der Kartenlegerin Oana gemacht? Sie ist über eine website zu erreichen und legt nach einem speziellen Legesystem Tarotkarten (Rider Tarot).
Vor einiger Zeit hatte ich sie mal kontaktiert, da sie mir in einem anderem Forum empfohlen worden ist. Sie ist bekannt dafür, daß sie nix beschönigt. Ihre Legung damals fiel auch wirklich knallhart negariv aus und alles ist leider auch genauso eingetroffen.
Nun ließ ich mir kürzlich wieder Karten von ihr legen, zu einer ganz anderen Frage. Sie sah viel mehr in den Karten, als ich ihr von meiner Geschichte verraten hat. Verblüffend viel. Diesmal war die Prognose allerdings positiv und es scheint sich auch so zu entwickeln. Allerdings bin ich, wegen der speziellen Brisanz dieser Sache, gerade im Moment ziemlich unentspannt. Daher hätte ich gerne mal von Euch gewußt, ob jemand Erfahrungen mit der Kartenlegerin Oana gemacht hat.
Das ist übrigends unter Garantie kein versteckter Werbebeitrag. Wer sich die Mühe macht und auf meinen Namen klickt, kann sehen, daß ich schon einige Beiträge hier geschrieben habe, aus denen hervorgeht, daß ich ein kritischer, hinterfragender Mensch bin.
Liebe Grüße
Pandorra