Bei mir war das mal so
ich kann dir eine Situation schildern, die mich echt umgehauen hat - weil das wirklich NUR auf mich zutreffen konnte:
Also mein HM sollte ja in mein Leben kommen und blablabla. Parallel dazu ein anderer. Und zwar sollte ich den auf einem Fest oder so kennenlernen. Das war vor Weihnachten 03 oder 04, da waren mehrere Feste. Auf einem Firmenfest sah ich einen, redete kurz mit dem. Wow, der gefiel mir. Dann Anruf bei KL. Ja, ja, der ist es. Und jetzt kommts:
der würde noch bei seinen Eltern wohnen mit Partnerin, von der er aber in Trennung lebt. (ich, wie, der ist 36,bei den Eltern?) dann KL, im gleichen Haus, eigene Wohnung, die Eltern und Grosseltern im gleichen Haus, auf dem Land - aber, er wäre am Umziehen, in die Nähe des Arbeitsplatzes - ohne Partnerin.
Wie werden ein Paar, er würde die Fühler nach mir ausstrecken.
Ich hab gedacht, ach Quatsch, ist doch nur Gerede.
Hab dann nachgeforscht.
1. Er wohnt bei den Eltern und Grosseltern im gleichen Haus auf dem Land, aber hat dort eine eigenen Wohnung.
2. Genau zu dieser Zeit war er am Umziehen, 80 km weg, in die Nähe des Arbeitsplatzes.
Bis dahin alles super erkannt, Kompliment.
ABER: er ist MIT Partnerin hingezogen, ich hab nie mehr was von ihm gehört, er hat diese Frau dann geheiratet und ist mit ihr ins Ausland gezogen, ihr Vater hat eine Firma, er wurde dort Vizechef. Dass der Hm auch nie kam, ist ja bekannt.
Eben. Ein Teil hat mega super gepasst. ISTSITUATION toll erkannt. Der andere Teil hat hinten und vorne nicht gestimmt.
Warum das so ist, ob die alles gesehen hat aber mich bewusst angelogen hat, weiss ich nicht.