Jetzt
mach aber mal einen Punkt. Welcher Trick? ich habe über meine Erfahrungen berichtet. Und sicher gibt es andere Fälle aber das ist bei allem im Leben so. Und ich nehme dieses Medikament und muss damit keine Entgiftung machen oder bin krank damit.
Also mach mal einen Punkt und rede nicht so frech daher, oder argumentiere dagegen. hört sich an wie jemand der Medikamente hasst oder Ärzte hasst. Das ist dein Problem aber bei mir war es nicht so.
Ich schreibe doch hier auch nicht dass diejenigen die keine Medikamente nehmen gleich sterben oder das schlimmste.
das ist meine Erfahrung und ich kann nur jedem raten, gleich eine Depression behandeln zu lassen und nicht 4 Jahre lang zu leiden wie ich.
ich bin weder krank jetzt noch muss ich eine Entgiftung machen noch fehlt mir sonst was.
Rede mal nicht so frech daher wenn dir der Beitrag nicht passt antworte nicht oder lese ihn nicht.
Ich kann meine Erfahrung und ratschläge hier schreiben.
Ich kann nur dazu noch sagen dass diese Naturmittel wie zb. Johanniskraut , Baldrian oder andere Mittel nicth lange so gut helfen wie die chemischen und auch genauso viele Nebenwirkungen haben. Und ich habe 4 Jahre gelitten udn würde wahrscheinlich noch weiter leiden wenn ich nicht schlauer geworden wäre. ich möchte nicht noch 4 Jahre meines Lebens verlieren.
Sicher kann auch jemand mal ein Medikament nicht vertragen haben aber ist hier nicth das Thema das positive überwiegt. Und hier so negativ zu schreiben find ich blöd dann lass es doch gleich sein.
in vielen Foren schreiben nur frustrierte oder jene die angst haben vor MEdikamenten unbegründet und deshalb leiden. das muss nicht sein man muss wirklcih keine Angst haben vor solchen Medikamenten.