Bin momentan total deprimiert.... mein Mann und ich reden kaum mehr miteinander und wenn, dann streiten wir uns fast nur... meistens reden wir dann auch nur über unsere Tochter, alles andere endet im Nichts...
Miteinander schlafen tun wir schon lange nicht mehr, obwohl wir abends ab 20 uhr Zeit für uns haben... ich hab schon alles Mögliche versucht, aber nie hat er Lust, sagt, er sei zu müde o ä ...
Finanziell siehts auch nicht toll aus, er ist selbstständig und obwohl er viel arbeitet, kommt am Ende kaum was raus...
Frage mich einfach in letzter Zeit häufig , wo unsere Liebe hin ist, tu mich dann schwer, ihm das "ich liebe Dich" zu erwidern :shy: .... Ich weiß, daß er mich liebt und unsere Tochter auch.... manchmal denke ich über Trennung nach und denke, daß ich wenigstens mehr Geld hätte, wenn mein Gehalt nur für 2 statt für 3 reichen müßte.... aber daß ich doch noch gerne ein 2.Kind hätte und daß dann nie klappen würde....und daß , wenn ich ihn verlasse, er im Alkohol versinken würde.... ich schäme mich für meine Gedanken, aber kann da grade auch nichts gegen machen... er bringt mir ja auch ab und zu Geschenke (Blumen, CD usw) um mir zu zeigen, daß er mich liebt, aber dann sitzen wir nur wieder da und schweigen uns an oder streiten :TRISTE:
Sorry, mußte mir das mal von der Seele schreiben