Mach dir keine sorgen
hallo sternchen,
mch dir bitte erst einmal keine sorgen.
ich selber habe mich einweihen lassen letztes jahr und habe eigentlich gar nichts erwartet, weil ich nicht dran glaubte.
widererwarten spürte ich bei der ersten einweihung sehr viel, aber ich bekam 2 tage später leichte depressive verstimmungen. das war aber ok, sagte meine lehrerin.
ebenso war es bei den nächsten beiden einweihungen.
ich habe dann auch selber reiki gegeben und die reaktionen waren von: gar nix gespürt, über leichtes kribbeln, bis hin zum hysterischen lachanfall verschieden. (ich habe die leute auch eingeweiht).
nun habe ich mir vor einigen wochen selber reiki schicken lassen, von einer sehr fähigen und verantwortungsvollen person. die ersten 2 tage danach habe ich nur geweint, aber wie...ich schüttelte mich regelrecht und dachte, ich weine meine eingeweise aus. so schlimm, konnte den schmerz in mir kaum aushalten und die gedanken und so.
aber direkt nach der behandlung war meine monatelange halsentzündung weg und in den nächsten tagen löste sich auch eine ebenfallsmonatelange darmblockade, die sehr, sehr schmerzhaft war.
mein körper kam ins lot und meine seele ebenso. heute gehts mir in beiderlei hinsicht besser, als je zuvor in meinem leben.
sicherlich habe ich eine menge dazu beigetragen durch eigenes arbeiten an mir, aber der auslöser war das reiki. das hat in mir einfach blockaden gelöst und dadurch kam alles wieder in den fluss.
wichtig ist aber, dass die person, die dir reiki gab, selber gesund und ausgeglichen ist und es wirklich kann.
ist halt wie bei allem.
ansonsten schliesse ich mich oktobermond an.