Es geht um meinen Mann.
Er regt mich sooooo sehr auf. :evil: :evil: :evil:
Hier mal ein paar Beispiele:
Ich habe einen Termin, bräuchte dafür das Auto, also planen wir das so, das er mit der Bahn fährt.
ABER, morgens früh trödelt er dann solange herum, das ihm gar nichts anderes übrig bleibt also doch wieder das Auto zu nehmen, wenn er nicht zuspät kommen will. Und ich kann dann wieder gucken wie ich es mache, bzw. muss umdispositionieren. :evil:
Noch eins:
Es steht nur noch etwa ein 3/4 Liter Milch im Kühlschrank, anstatt sich morrgens ein bisschen was für den Kaffee zu nehmen, nein er MUSS cornflakes essen, und die Miclh leer machen.
Auf meine Frage, was denn mit uns sei, sagt er: Kannst euch doch fertig machen und welche Kaufen gehen...., KLAR Morgens um 6 Uhr, wenn die Lütte noch tief und fest schläft zieh ich mich schnell an, und gehe zum Edeka, um festzustellen das dieser ja eh erst um 8 uhr öffnet. :evil:
Er WOLLTE einen Wellensittich, gut, wir holten einen, er kümmert sich KLEINEN METER um ihn! Ich muss ihn sauber machen, essen geben :evil:
Seit 3 Monaten steht der halbe Einbauschrank mit Werkzeugen voll, seit 3 Moanten sage ich, er solls bitte in den Keller räumen, bis heute ist nichts passiert! :evil:
Ich versuche hier Ordnung zu halten, er lässt ALLES stehn und liegen, Kaffetassen im Bad, Teller, löffel, müslischalen, im Wohnzimmer verstreut.
Kaffeepulver und Zucker in der Küche und auf dem Boden
Dann schöööön mit den dreckigen Arbeitsschuhen nochmal durchs Wohnzimmer gelaufen, auf der Suche nach einen frischen T-Shirt, dabei den halben Wäscheständer abgehängt und die restliche Wäsche einfach auf einen Haufen auf dem Boden liegen lassen :evil: :evil: :evil:
Und das Beste kommt noch: Nachdem ich dann den halben Morgen schon dafür brauche seine Verwüstung aufzuräumen, und dann den halben Tag damit verbringe den restlichen Haushgalt zu machen, kommt er Abends heim, schaut sich um sagt sahcne wie: " wie siehts hier aus?/ du bist ne Haushaltsschlampe.../ du bist überfordert/ du wirst nie eine gute Hausfrau und Mutter :shock: wenn du nicht anfängst es zu lieben das du NUR Hausfrau bist!
ICH KÖNNTE SCHREINEN: ICH GEHE NÄMLICH AUCH ARBEITEN, ZWEI TAGE DIE WOCHE!!!!!!!!!!
... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Danke fürs zuhören, wäre sonst fast explodiert!