Hallo, ich bin ganz frisch hier, (fangen nicht alle mal so an? :))und habe Beziehungsprobleme!!!!
Vor einigen Monaten lernte ich einen mann kennen...wir trafen uns, haben uns auf Anhieb verstanden, stundenlang tel. und geredet! Irgendwann fing er an um mich zu werben und ich ließ mich darauf ein, weil ich mich in ihn verliebt hatte ohne Ende!
Ich wusste das er erst seit ein paar Monaten von seiner Frau getrennt lebte. Sie waren 16 Jahre zusammen und davon 13 Jahre verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren am Anfang sehr sehr glücklich, auch wenn ich über seine ständige Präsenz sehr erstaunt war! Er lebt in Wuppertal ich in der Nähe von Duisburg! Also ist er fast jeden Tag hierhin gekommen und von mir zur Arbeit gefahren! 14 Tage ca. bis es ihm auf einmal zuviel wurde (was ich ihm schon vorher sagte), und wir uns auf eine Wochenendbeziehung einigten, damit jeder seine Sachen erledigen kann!
Er arbeitet 12 Stunden am Tag und fährt auhc noch jeden Tag 80 km zur Arbeitund zurück...was sehr schlaucht und ihn auch einiges an Freizeit kostet!
Es lief alles ganz toll, auch wenn mich seine Zukunftsplanung ein wenig erstaunte, denn ich bin noch nicht soweit! Klar träumt man von etwas, doch ob man dahin kommt ist noch eine ganz ander Frage.
Vor 3 Wochen merkteich, dass er sich veränderete, stiller wurde, sich zurückzog und Abstand von mir nahm! Und dann (Pfingstwochenende) suchte ich das Gespräch, da ich mir sein verhalten nicht erklären konnte!
Er meinte, er setzte sich selber unter Druck, würde mcih ja wollen, könnte aber nicht! Es käme ihm vor, als ob ein Seil um seinen Hals liegen würde und sich immer wieter zuzog....doch das sei nicht meine Schuld, da ich ja kein Druck machen würde (?)!!!!
Er wolle eine Pause haben, von der Beziehung, sich frei entfalten, doch er könne mir keinen Zeitrahmen nennen!
Ich war wie vor den Kopf gestossen, denn mit so etwas hatte ich nun auch wieder nicht gerechnet!
Das ist jetzt knapp 14 Tage her und wir tel ab und an...erst hat er immer angerufen, dann schlief das ein und ich lass immer 1-2 Tage vergehen und rufe mal an! Als ich mich Montags meldete bei ihm, kam ein Spruch von ihm, ob ich das Telefon nicht gefunden hätte oder warum ich Sonntag kein Lebenszeichen gegebn hätte! Auf meine antwort, dass er auch ein Telefon und meine Nummer hat, reagierte er gar nicht!!!!!
Ich weiß nicht wan ich ihn sehe oder wie es weiter gehen solL! Auch zu einem zeitrahmen hat er ishc nicht geäußert...
Gestern abend rief dann mein 5 jähriger Sohn bei ihm an und fragte ihn, wann er mal wiederbei ihm schlafen könne!
Innerlich zuckte ich bei der Frage zusammen, denn ich hatte damit gerechnet, dass er ausweichen würde und mir unterstellen würde, dass ich ihn vorgeschickt hätte!
Doch er war ganz locker und meinte, mein Sohn könne sich ja einen Tag überlegen und ihm dann bescheid geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er weiß eigentlich ganz genau, dass ich dann mit dabei bin, da Alex ihn ja auch noch nicht so genau kennt und ich wundere mich, dass er kein Problem damit hatte!
Was hat dieser Mann?
Wer kann mir helfen?
Er sagt an den Gefühlen zu mir läge es nicht, es läge an ihm und seinem Druckgefühl!!!
Ich versteh nur Bahnhof und leide auch sehr, denn ich hab Gefühle zu ihm und habe Angst ihn dadurch zu verlieren...
Wie soll ich damit umgehen?
Schleppe mich manchmal von einem Tag zum anderen und habe das gefühl vollkommen in der Luft zu hängen!
HILFE!!!!
Liebe Grüße Mandarine