Wahrscheinlich werdet ihr :NON:
mich jetzt alle erschießen... aber: ich wollte am Freitag zum Arzt, stand aber vor verschlossener Praxis, da die Praxis wegen Urlaub geschlossen ist. Die machen erst wieder in 1 Woche auf.
Meinem Sohn geht es ansonste gut und er ist "eigentlich" unauffällig... ab und zu hat er in abgeschwächter vorm sowas, dass er ganz unvermittelt die Händchen zu Fäusten bald, aber dabei nicht mehr zittert oder kaum merklich...
Wenn die Praxis wieder offen hat, werde ich das aber noch abklären lassen. Wir wohnen hier aufm Dorf und es gibt hier keinen anderen KiArzt in der Nähe... wenn diese "Anfälle" weiterhin genauso doll gewesen wären, wie am ersten Abend, dann wäre ich auch ins KH, aber so....
Ich weiß ich weiß, wenn ihr mit mir schimpfen wollt, dann tut das, aber ich vermute mal, dass es bei seinem Wohlbefinden nix Lebensbedrohliches ist und somit warten wir jetzt noch die Woche... es sei denn natürlich, es wird wieder schlimmer.
Was mich aber immer noch interessiert, ist die EEG-Sache. Wird denn dabei sowas wie ein epilleptischer Anfall festgestellt oder zeichnet das nur auf, wenn das Kind das gerade in diesem Augenblick hat? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da so im "Nachhinein" noch was festgestellt werden kann (es sei denn, es ist was Chronisches oder so)... Wie lange dauert denn so ein EEG?
Lg
Katharina mit Eric
P.S. Ich finds sehr lieb von euch, dass ihr euch so Sorgen gemacht habt. Wenn ihr nicht ganz so böse mit mir seid, dann halte ich euch gerne auf dem Laufenden!