hi
also eigentlich les ich ja meist nur mit, un schreibe wenig, aber jetz grad muss ich mich mal ausheulen und brauche euren rat:(
es ist grad alles irgendwie zu viel
ok ich schildere mal die situation;)
also meine kleine maus ist jetzt 6 monate und 9 tage alt, kam also am 1.9.09 zur welt, per not-sectio
damals hieß es , sie sei kerngesund, 5 monate lang ging auch alles super un alles war top...aber nun, wirds irgendwie immer schlimmer...
meine kleine hat mit 3 monaten die brust verweigert, so dass wir auf flasche un pre umsteigen mussten...soweit ja ok, ging ja auch...
aber nun, nach dem sie sich einen monatlang immer wieder mit erbrechen (täglich) und durchfall (auch fast immer) rumschlagen musste, haben wir nun vor gut einer woche rausgefunden, das sie eine kuhmilchunverträglichkeit hat, un auch kein soja bekommen darf, da ich zu empfindlich auf soja reagier....also muss die kleine nun spezialnahrung bekommen, die nicht gerade preiswert ist (35 pro dose, reicht 4 tage:( )
un heute kam der hammer...
die kinderärztin sollte ich anrufen, weil wir n blutbild bei ihr gemacht hatten, un heut die ergebnisse da waren....un sie meinte, das antikörper gegen die schilddrüse im blut wären...:(...ich muss dazu sagen, das sowohl bei mir, als auch bei meiner mutter de schilddrüse nicht ok ist...meine ist durch eine autoimmunerkrankung zerstört, die meiner mutter, hat wirlkürlich gearbeitet...:(
dilan scheint also auch diese autoimmunerkrankung zu haben....
nur..sie ist doch erst 6 monate!!!...bei mir wurde es erst jetzt nach der ss bemerkt, aber sowohl ich als auch meine mum, hatten es wohl beginnend im jugendalter ...
ich weis einfach nich was ich machen soll...die ärztin ruft erstmal die ärztin an...aber sie meinte, ne heilung gäbs wohl nich....das is doch so unfair...wieso muss meine kleine alles abbekommen???...
bin völlig fertig....sry das es so lang geworden ist, aber hat jemand ratschläge wie wir mit der situation umgehn können???....achso...die immunerkrankung führt bei NICHT behandlung mit tabletten zu kretinismus...:(...für die die nich wissen, was jetz so schlimm is xD
lg karo un dilan