Kein Problem
Hey
Ich geh auch nicht gern in Diskos, einfach weil ich mehr der Mensch bin, der gern mit seinen Freunden "chillt" und auch weil der Musikgeschmack mir nicht zusagt. Aber damit stehn wir definitiv nicht alleine da. In meinem Freundeskreis sind viele, die Diskos nicht mögen. Und wer mich dafür langweilig hält: sein Pech!! Ich weiß, dass ich nicht langweilig bin und meine Freunde wissen das auch. Ich kann bloß eben auch anders Spaß haben. Und ich bin mir sicher: wenn du in die Disko gehen würdest, obwohl es dir keinen Spaß macht, wärst du bloß unglücklich, hättest einen versauten Abend und die andern würden dich dann vielleicht nicht mehr langweilig finden, ander denken du bist die Spaßbremse schlechthin ;). Also du hast die Wahl: entweder ein Abend, bei dem du das machst, was dir Spaß macht und du hinterher glücklich bist oder ein Abend, der dir keinen Spaß macht und du dich scheiße fühlst. Entscheidung ist nicht schwer, oder?
Also zwing dich nicht zu was, was dir keinen Spaß macht und steh einfach zu dir und deinen Vorlieben.
Liebe Grüße
Linimaus