Huhu ihr Lieben,
die Frage steht ja schon oben. Also ich habe bereits eine kleine Tochter (17 Monate alt) und bekomme nun das zweite Kind. :AMOUR:
Bei meiner ersten Tochter hatte ich so gut wie keine Nachwehen, nur ganz leichte während des stillens an den ersten Tagen.
Meine Hebamme hat mir heute erzählt das es wohl beim zweiten Kind anders ausieht, sie meinte zu mir das bei dem zweiten Kind meistens mit sehr starken Nachwehen zu rechnen sei.
Nun habe ich meine Mutter gefragt (sie hat auch zwei Kinder) und sie meinte zu mir das sie bei meinen Bruder (ihr erstes Kind) auch keine Nachwehen hatte, aber bei mir schon und das richtig heftig, so das sie dachte, es wurde noch ein Kind vergessen was auch noch raus möchte.
Wie war es bei euch, bei eurem zweiten Kind, hattet ihr tatsächlich stärkere Nachwehen und wie lange haben sie angehalten. Ich hoffe natürlich das ich verschont bleibe, mache mir aber nicht als zu große Hoffnungen mehr.
Freue mich aber auch trotz der Nachwehen auf die Geburt und kann es schon gar nicht mehr abwarten