Die Große...
ist genau an Heiligabend enstanden und lustigerweise hat mein Mann damals gesagt: Maus.. jetzt haben wir ein Christkind gemacht :lol: :lol: :lol: Wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern, aber am 24. September kam dann unsere Große auf die Welt. Wir haben dann auch am Anfang der SS erst geheiratet. Wir waren erst seit 7 Monaten zusammen, als ich Schwanger wurde. Im Februar des darauffolgendes Jahres war endlich seine Scheidung durch und im April haben wir geheiratet. Wir konnten froh sein, dass die Ex eigentlich ganz nett ist und uns keinen Strick durch die Rechnung gemacht hat und sogar wegen dem Trennungsjahr mitgelogen hat :lol:
Naja, die zweite kleine Maus war auch ein Wunschkind und wir haben ziemlich lange gebraucht bis es geklappt hat, ich hatte zwei FG und mein Mann ist schon etwas älter und je länger es nicht geklappt hat, bzw. als dann die FG passierte, war ich schon ziemlich traurig. Aber dann hat es doch geklappt, die Große war bei Oma und Opa und ich lag nach dem Duschen auf dem Bett und habe gelesen, da kam mein Mann rein uns dann kam eins zum anderen ;-) Ich habe es ehrlich gesagt sofort gewußt, dass ich wieder schwanger bin. Komisch, war aber so und hat sich ja auch bestätigt.
LG Ninusch