Autrich ist absolut clever :amour: :!!!:
Ja, sie ist einfach genial!
Mit einfachen Worten klärt sie auf und sagt was Sache ist!
Die Berater zittern schon vor ihm, denn ist Autriche im Forum, dann sinken die Umsätze rapide!
Diese Frau leistet wirkliche Aufklärungsarbeit.
Ich les das immer wieder gern. Autriche lässt ein Sprüchlein los "und Hunderte, wenn nicht sogar Dutzende"(Obelix) kreischen auf!
Autriche bietet doch echte Problemlösungen an. Sie sagt: "Nix Kartenleger, nix Berater anrufen! Ganz böse, schlecht, schlecht, schlecht!"
Und dann kommt die Autriche - Lösung: jeder Mensch weiss selbst was gut für in ist. Er braucht keine Hilfe, er kann sich selbst helfen!
Das finde ich auch!
Jeder muss bereit sein selbst Hand anzulegen! Mann/Frau kann nicht immer sagen: Schatz mach das Licht an/aus, mir ist gerade danach.
Weg mit dem Schatz oder HM und her mit dem Vibrator. Denn nur so kann es zu einer wahren Selbsbefreiung und Befriedigung kommen. Da hat Autrich vollkommen recht und sie kennt es ja aus mehrjähriger Erfahrung.
Wozu braucht man einen Esoterikberater oder eine Partnerzusammenführung, solange es Batterien im Sonderangebot gibt
Folgt dem Aufruf von Autrich, denn ihr könnt wirklich eine Menge Ein/Reinstecken.
He, he ihr Schelme, aber nicht Austria austricksen, indem ihr den Vibrator verinnerlicht und gleichzeitig bei eine Line anruft.
Denn, wie der Philisoph so schön sagt: "Das geht mir am Arsch vorbei, aber lasst ihn rein, wenns ein Vibrator ist!"
Wie gesagt, ich bin in aller Munde :???: :fou:
l g Vibrator