Ich erlebe gerade ähnliches
Hey,
dein Thread passt genau zu meiner Situation.
Weil ich gerade meinen Abschluss mache, bzw in ein paar Wochen, bin ich tagsüber nicht zuhause. Mein Freund kümmert sich um den Kleinen.
Morgens und abends nehme ich mir immer noch ein-zwei Stunden für meinen Sohn, bis er eben schlafen geht.
Normalerweise war es immer so, dass ich die Nummer Eins für meinen Sohn war. Habe immer gedacht, es liegt am Stillen oder so... . Aber ist wohl nicht so, denn ich stille immernoch.
Naja, heute wollte ich ihn ins Bett bringen. Es gab ein bisschen Geschrei, ist relativ normal bei uns, deshalb wartete ich erstmal ab und blieb bei ihm. Als es schlimmer wurde habe ich ihn wieder hochgenommen und wollte ihn beruhigen. Er steigerte sich immer mehr hinein. Er hat richtig gekreischt und geschrien, die Luft ist ihm sogar weggeblieben.
Irgendwann rief ich meinen Freund dazu. Er nahm ihn, es war augenblicklich Ruhe.
Ich war ein bisschen geschockt. Aber gut, wir haben uns dann alle ins große Bett gelegt. Mein Sohn bei meinem Freund auf dem Bauch. Er war ruhig, schlief aber nicht.
Irgendwann wollte ich ihn wieder nehmen, ich wollte, dass er bei mir einschläft.
Da ist mein Sohn wieder richtig hysterisch geworden. Ich hab ihn zurück zu meinem Freund gegeben, wieder war sofort Ruhe.
Ich durfte ihn angucken, aber anfassen war nicht erlaubt.
Ich habe die beiden jetzt allein gelassen.
Krass, bin total geschockt. Neun Monate lang war ich wirklich Tag und Nacht für ihn da. Und jetzt bin ich abgemeldet. Einfach so.
Es tut mir so leid, dass ich meinen Sohn tagsüber "verlassen" muss. Ich wünschte, ich müsste es nicht tun.