Hallo Ihr Lieben,
vielleicht weiß jemand von Euch oder hat selbst den Kampf aufgenommen, sein Baby vom Kirschformschnuller weg zu bekommen.
Meine Maus wollte am Anfang überhaupt keinen Schnuller. Ich hatte ihr natürlich die kiefergerechten gekauft, aber keinen wollte sie. Es war für mich okay, aber da ich nicht stillen konnte, hatte sie einen ungeheuren Saugbedarf, so dass sie deshalb am Anfang sehr viel geschrien hatte. Mein Mann hat dann den Kirschformschnuller in der Apo gekauft und den hat sie gleich genommen. Leider! Ich habe mir ehrlich gesagt, nicht so viele Gedanken darum gemacht, weil es ja ein Schnulle von der Apo war. Heute weiß ich natürlich , dass die überhaupt nicht gut sind für den Kiefer und ich habe schon seit Wochen den Schnullerkampf mit ihr. Habe schon so viele Formen und Marken gekauft, aber sie nimmt nur diesen schon verhassten Schnulli.
Ich weiß, ich bin selber Schuld, das steht gar nicht zur Diskussion.
Hatte jemand vielleicht auch dieses Problem und konnte seinem Kind diesen Schnuller abgewöhnen oder weiß eine Methode, wie ich sie auf den Geschmack eines anderen Schnullers bringen kann.
Ich will ihr den Schnuller nicht einfach entziehen, sie soll nicht dafür büßen, was ich verzapft habe.
Vielleicht kann mir ja jemand nen guten Tip geben.
LG, Jacqueline & Josy Melinda (6 Monate) :AMOUR: