Ein liebes Hallo in die Runde,
vor einiger Zeit war ich auch schon mal ganz kurz in dieser Runde dabei.
Ja und nun bin ich wieder hier. Diese Jfm können einen schon ganz schön zusetzen!
Vor einem Jahr im Sommer habe ich meinen Jfm kennengelernt. Es war nicht die Liebe auf den ersten Blick.
Egal, jedenfalls bin ich mit ihm essen gegangen und wir haben uns danach sehr lange unterhalten. Ja und da ist es passiert ich habe mich in ihn verknallt. Er auch in mich, was er mir später sagte.
Er hat mir von seinem Leben erzählt und ich von meinem.
Von diesen Tag an haben wir jeden Tag telefoniert, stundenlang! Wir haben uns dann noch 3x gesehen, dann habe ich ihn wiedermal zu mir eingeladen, weil er hatte Urlaub und ich hatte Urlaub. Jedenfalls hat er kurz davor angerufen, dass etwas schlimmes in seiner Familie passiert sei und so könne er nicht kommen. Ich natürlich das vollste Verständnis. Ja und dann war totale Funkstille. Er ist mit seiner Tochter (13 Jahre alt) in den Urlaub geflogen, das wußte ich ja. Er hat sich jedenfalls nicht mehr gemeldet.
Nach den 2 Wochen habe ich ihm geschrieben, er solle sich doch mal melden, ich machte mir Sorgen. Okay, es kamen 4 Zeilen.
Dann habe ich ihm in einer mail alle meine Gefühle und Gedanken geschrieben. Ja und darauf hin kam eine mail, dass er im Moment keine Beziehung führen könne, er müsse erstmal sein Leben auf die Reihe bekommen usw.
Dazu muß ich schreiben, dass er sehr viel in seinem Job unterwegs ist. Er sagt selbst das er eigentlich krank sei, ein Workaholic eben. War aber für mich nie ein Problem, im Gegenteil, ich bin keine Frau, wo der Mann ständig da sein muß.
Jedenfalls war Schluß! Er schrieb auch noch, dass ich doch eine sehr attraktive Frau wäre und hätte die Chance ganz neu anzufangen, wenn ich aber möchte, könnten wir doch als Freunde uns weiterhin mails schreiben...
Ich habe ihm geschrieben, dass ich das gerne tun möchte. Habe das dann auch getan, bis ich dann jemanden anderes kennengelernt habe. Also nach ca. 6 Wochen hat meine Jfm mich angerufen und gesagt, dass seine Ex einen anderen Mann hat und das sie wegzieht, allerdings möchte die Tochter nicht mit wegziehen. Mein Jfm hat seine Tochter seit Februar bei sich.
Ja und wir schreiben uns jetzt seit diesem Anruf oder telefonieren. Genau seit November 2006. Was aber mein ganz großes Problem ist, das er sich nicht mit mir treffen will. Er hat immer eine andere Ausrede. Letztens haben wir gegenseitig Worte in unseren mails total missverstanden. So kam er mir dann, dass ich genau wie seine Ex geschrieben hätte ja usw. Ich war so enttäuscht, dass er diese Vergangenheit reinbringt.
Nach ein paar Tagen rief er an und wir haben sehr schön mit einander gesprochen über uns. Er sagt er habe Angst davor mir weh zu tun. Das möchte er nicht. Er arbeite zuviel, da kann eine Beziehung nicht funktionieren und ausserdem sei er schon 42 Jahre alt, bald 50! Auf diesen Anruf hin habe ich ihm wieder eine ganz liebe und verständnisvolle mail geschrieben. Also ich muß schon sagen, ich habe schon viel gelernt von meinem Jfm, ich meine, ich bin schon viel geduldiger geworden und das als Widder!
Nach dieser mail wieder Ruhe, nach einer Woche schrieb er, dass er noch antworten würde, er hätte nur noch keine Zeit dafür gehabt. Darauf habe ich mein vollstes Verständnis gezeigt! Wieder Ruhe! Dann war ich zu einer Familienfeier, da hat er versucht bei mir anzurufen. Er hat auf dem AB gesprochen, das er sich wiedermal melden wollte, aber ich sei ja unterwegs, was er auch gut fand und wünschte mir noch schöne Pfingsten. Ich natürlich wieder ganz liebe Zeilen geschrieben, dass es mir leid tut, das wir uns verpasst haben etc. und das ich ihn abends anrufen werde oder eine mail schreibe. Natürlich habe ich ihn angerufen, aber er war nicht da. Wieder habe ich eine liebe mail geschrieben. wieder 1 Woche Ruhe. Am Sonntag kam eine mail, wo er mir aufzählt, das er viel zu tun hat im Haushalt, die Probleme mit seiner Tochter und und und... Dann frug er mich, wie es mir so geht, wie es in meine Job läuft, wie es meinen Sohn geht, wie es mit meinen Kerlen läuft :-) Da war ich total baff! Was bitte soll das? Ich habe ihm eine wirklich sehr nette mail zurück geschrieben, wo ich ihm unter anderm schrieb, das ich die meiste freie Zeit mit meinen vielen Kerlen verbringe. Einen fürs essengehen, einen fürs Kaffeetrinken und natürlich 3 Kerle fürs Bett...:-)! Dann noch, ja was soll ich machen? Wenn du das alles nicht mit mir machen möchtest? Also ansonsten habe ich ihn richtig gelobt, denn es gibt nicht viele Männer glaube ich, die Haushalt, Job und eine 13 jährige Tochter zu organisieren haben. Dafür bewundere ich ihn sogar.
Na ja jetzt müssen bestimmt wieder viele Tage vergehen, ehe ich eine Antwort bekomme. Ich habe diesen Mann sehr lieb!
Aber warum können wir nicht wie vernünftige Erwachsene mit einander reden, ich meine, warum will er sich nicht mit mir treffen? Er hat mir auch schon oft gesagt, dass er mich lieb hat. Aber er versteckt sich immer wieder hinter seiner Arbeit.
Ist es wirklich zu früh, nach 7 Monaten mail schreiben, sich mal zu treffen?
Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin 43, aber ich fühle mich wie 13 mittlerweile.
Mann oh Mann ist das viel geworden, was ich geschrieben habe. Aber ich mußte das mal alles schreiben, ich weiß einfach nicht weiter! Was meint ihr dazu? Es würde mich auch sehr interessiern, wenn sich dazu ein Jfm äußern würde, wäre echt lieb!
Auf eine Anwort hoffend...
Liebe Grüße
Stella6419