Geplant war
ein khaki-farbenes Trägerkleidchen aus Baumwolle, weil schön bequem...das lag auch schon eingepackt in der KKH-Tasche... als dann morgens um 5h die Wehen losgingen, waren diese so stark, dass mir direkt kotzübel wurde. Also habe ich die nächst beste Joggin-Buchse angezogen und eines meiner sackartigen SS-Oberteile und nur noch zugesehen, dass ich schnellst möglich aus dem Haus komme.
Die Sachen waren schlabberig, gemütlich und ich hatte solche Schmerzen, dass es mir in der Tat scheißegal war! Ich war einfach nur noch froh, die Autofahrt zum KKH einigermaßen geschafft zu haben. Ich hatte einen solchen Wehensturm, dass nach 2 Std. Wehentätigkeit der MuMu schon auf 8cm geöffnet war.
Ich hatte mir zu dem Zeitpunkt angewöhnt, mir abends die Haare zu waschen bzw. duschen zu gehen, damit ich wenigstens sauber bin, da es ja oft nachts losgeht. Ich war auch komplett ungeschminkt, als ich im KKH ankam und auch dies war mir total wurscht.
Ich bin eigentlich wirklich eitel, aber glaube mir: Du wirst niemals dabei an Deine Klamotten oder Dein Aussehen denken. Du hast ganz andere Sorgen. ;-)