mein sohn ist 5 1/2 wochen alt.. da er zu früh war konnte ich ihn anfangs nicht stillen, also hab ich fleissig gepumpt..
seit 2 1/2 wochen klappt es nun aber super und ich kann ihn voll stillen! eigentlich müsste ich ja froh und glücklich darüber sein... ich liebe die nähe, ich liebe seinen blick dabei.. ABER leider können wir nur mit stillhütchen stillen.. das rutscht weg und ich sabber mich komplett voll.. der kleine zappelt beim andocken zu viel, hütchen auch weg.. in der öffentlichkeit stillen (woran ich mich eh erst noch gewöhnen muss) ist mit diesen kack-dingern natürlich noch blöder.. schon allein bis man das ding angebaut hat.. dann nachts trotzdem aufstehen um das ding wieder sauber zu machen :MAL:
und jetzt ist es so, dass der kleine mann zwar super zunimmt und eigentlich auch alles super klappt, wenn er nicht nun fast stündlich an die brust will und sei es nur um mich als schnulli zu missbrauchen.. ich hasse dieses genuckel an den brustwarze.. normales trinken ist ja ok, aber dieses genuckel... *schüttel*
dann tobt meine 2jährige natürlich auch total rum... nimmt mich in schwitzkasten, hängt sich von hinten an mich dran, zieht dem kleinen die socken aus oder fummelt ständig an ihm rum nur um uns beim stillen zu stören.. dadurch bin ich natürlich übelst genervt und mecker an meiner grossen rum, die ist dann natürlich beleidigt und bricht in indianergheule aus...
es ist grad echt ultra nervig...
nachts ist der kleine so müde, dass er zwar hunger hat sich aber total dämlich (sorry, muss man wirklich so bezeichnen) anstellt beim andocken.. er nuckelt auf dem hütchen rum, der milchspenderreflex setzt ein, er lässt alles daneben laufen, macht den mund nicht richtig auf, meckert rum, weil er hunger hat, aber zu "faul" ist um den mund richtig zu öffnen... fazit: er voll mit milch, ich voll mit milch mein bett voll mit milch :evil: (klar leg ich was darunter, aber das kanns ja auch nicht sein...) wachwickeln hilft auch nix.. er ist nachts einfach zu müde.. .
ich bin teilweise so genervt von der stillerei, dass ich kurz davor bin, es bleiben zu lassen...
bei meiner tochter war ich total traurig, weil es nciht geklappt hat, diesmal klappt es (mit einschränkung hütchen) und es nervt mich :-(
sorry... für das ausgekotze.. aber heute ist echt nicht mein tag.. wollte die wohnung putzen und schaff nix, weil ich ständig die milchbar auspacken kann.. jetzt hab ich ihn auch wieder auf der brust liegen, sonst hätte ich gar nix hier schreiben können...
kann ihn ja in die manduca packen, aber grossputz und ständiges auf und ab mit manduca ist auch etwas blöd.. naja.. wird der schmutz halt unter den teppich geschoben...
(meine grosse räumt hier grad eh wieder alles aus... :twisted: